MIRNA

Steckbrief

Name: Mirna
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. August 2022
Geschlecht: Kätzin

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Spanien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: nein

17. Mai 2023


Die kleine Schönheit Mirna tauchte mit ein paar Monaten, Hilfe suchend, vor den Toren von Paquis Refugio auf. Die kleine spanische Lady trat ein und wollte nicht mehr gehen. Ganz dürr und ausgemergelt war sie doch steht sie nun in vollem Glanz da, nachdem sie es sich sogar bei Paqui Zuhause bequem gemacht hat. :)

Mirna ist freundlich mit Artgenossen und Menschen, verspielt, verschmust und ein wenig frech. Sie hat immer etwas Witziges im Kopf und watschelt völlig selbstverständlich, quer über den Tisch und findet es durchaus völlig in Ordnung, wenn sie sich ein wenig Futter stibitzt. So sucht das freche Mädchen also wahre Katzenfreunde, die diese Art ebenso herzig finden, wie sie auch ist. In den Freigang geht es für Mirna nicht aber einen Balkon findet sie sicherlich toll.

 

Ausgestattet mit allen Impfungen, gechipt, kastriert und negativ auf Infektionskrankheiten getestet gehts für Mirna los in die neue und erste eigene Familie.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

mirnas Paten sind:

-

Mirna hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: