JULE

Steckbrief

Name: Jule
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2023
Geschlecht: Kätzin

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien

Freigang: möglich, nach Eingewöhnung

Einzelkatze: nein aber gerne mit Josie

21. März 2024


Die Katzenkinder Josie und Jule sind an einer Futterstelle ausgesetzt worden, die unsere bulgarische Kollegin Virginia betreut. Ihr Mann war es, der die Beiden entdeckte und sofort schnurrten und schmusten sie ihm um die Beine. Somit war klar, dass die Mädchen ein Ticket ins Tierheim gebucht haben und nun in Sicherheit sind.

Doch sitzen dort viele Katzen, teils schon seit vielen Jahren fest, was wir für Josie und Jule vermeiden möchten. Beide sind sehr lieb und verschmust, freundlich und verspielt. Sie nutzen zuverlässig das Katzenklo, sind verträglich mit ihren Artgenossen und wünschen sich sehnlichst eine eigen Familie. Gerne auch mit Kindern, denn die Zwei sind einfach nett. Natürlich möchten wir die Schwestern sehr gerne zusammen lassen aber Virginia ist bewusst, dass dies in der Vermittlung noch schwieriger wird. Daher dürfen sie auch von einander getrennt aber in jedem Fall mit Katzengesellschaft, glücklich werden. Ein Freigang ist nach Eingewöhnung und je nach Wohnlage möglich aber auch ohne diesen werden die Mädchen glücklich. :)

 

Geimpft, gechipt und negativ auf FiV und FelV sind Josie und Jule bereits getestet. Vor Ausreise werden sie noch kastriert und natürlich besitzen sie auch einen EU-Heimtierausweis. Somit darf es also gerne losgehen und ob getrennt oder zusammen - direkt von Bulgarien geht es zu ihren Menschen und ins große Katzenglück.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

jules Paten sind:

-

Jule hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: