MANDARINA & MANGO

Steckbrief

Name: Mandarina & Mango
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. Jan. 2022 & Jan. 2023
Geschlecht: Kätzin & Kater

kastriert: vor Ausreise | nein, zu jung

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Pflegestelle Fürth

Freigang: nein

Einzelhaltung: nur zusammen

1. Juni 2023


 

Da sind sie wieder Mandarina und ihr Sohn Mango, die eigentlich adoptiert waren. Doch bereits einen Tag später fühlte sich die neue Halterin mit Katzen überfordert, ist vielleicht doch keine Katzenmensch und wusste gar nicht, dass Mango so gerne spielt. Alle Gespräche und Informationen, welche man in einem Vermittlungsgespräch gibt waren wie weg gewischt und die zwei Samtpfoten sollen bitte gleich wieder ausziehen. So kamen die Schätze, reichlich verunsichert und verschreckt durch das viele Hin und Her bei unserer Katzen-PS im Odenwald an. Nach ein paar Tagen war wieder alles gut und auch Mandarinchen hat sich akklimatisiert.

 

Die beiden sollen nach wie vor ausschließlich zusammen ins Glück ziehen, denn eine solch innige Mutter-Sohn-Bindung haben wir selten erlebt. Mandarina ist ausgeglichen, ruhig und freundlich - auch zu anderen Katzen und Beide lieben den Katzenauslauf draußen. Mango ist ein typischer junger Kater, der gerne mit dem Menschen spielt und herumtollt, sich gern streicheln und verwöhnen lässt.

 

Bei Umzug sind die Schätze geimpft, gechipt und auf Infektionskrankheiten getestet. Natürlich besitzen sie auch einen EU-Heimtierausweis. Der kleine Mango hat ebenso alles dabei, nur ist er nicht kastriert, da er einfach zu jung ist. :)


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

M&M's Paten sind:

-

M & M haben noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: