SARA

in 96369 Weissenbrunn

Steckbrief

Name: Sara
Rasse:  EKH Mix
Alter: geb. ca. 2018
Geschlecht: Kätzin

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: Ja, möglich

9. November 2023


Einige Zeit ist es bereits her, dass Sara auf der Straße in Bulgarien aufgelesen wurde und bei Tierschützern unterkam. Auf einer Großpflegestelle mit knapp 40 weiteren Katzen fristete die Schönheit ihr Dasein und musste nachts in einem Käfig schlafen - zuviele Tiere für zu wenige Menschenhände,... unsere Kollegen vor Ort wissen sich kaum mehr zu helfen.

 

Nun hat Sara großes Glück und kann auf Pflegestelle in die Nähe von Kronach ausreisen. Hier kann sie kennen- und lieben gelernt werden.

 

Da Sara von den anderen Katzen zunehmend gestresst ist, auch wenn sie soweit mit ihnen auskommt, ist ein Einzelplatz für sie dennoch denkbar. Die hübsche Glückskatzendame hatte viele Jahre der Entbehrung erleben müssen und hat es verdient, nun eine Familie zu finden, die sie komplett in den Mittelpunkt stellt.

 

Sara wird nur in Wohnungshaltung oder in speziell für Katzen gesicherten Freigang (z.B. mit Netz gesicherter Balkon oder Garten) vermittelt. Ein ungesicherter Freigang ist für sie nicht gewünscht.

 

Sie kann in 96369 bei Kronach kennengelernt werden.


Kontakt:

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Paten sind:

-

Noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: