LISA

Steckbrief

Name: Lisa
Rasse: Perser
Alter: geb. 2022
Geschlecht: Kätzin

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Pflegestelle Fürth/Hessen

Freigang: nein

Einzelhaltung: nein

22. März 2024


Das ist unser zartes Persermädchen Lisa und die kleine, ausgesprochen hübsche Dame ist auf der Suche nach ihrem Traumzuhause.

Lisa wurde unserer Pflegestelle in Fürth/ Odenwald übergeben, da die Vorbesitzer keine Zeit, kein Interesse und einfach keine Verwendung mehr für eine Katze hatten. So hieß es eben "Tschüss" aber für Lisa ist dies auch eine deutliche Verbesserung. Denn sie zeigt sich in der Gruppe gut verträglich, freundlich zu Menschen und genießt die Aufmerksamkeit, die sie nun endlich bekommt. Dabei ist sie sensibel, ausgeglichen, ruhig und nicht aufdringlich. Gerne dabei ist sie trotzdem und liebt es im Bett bei ihren Menschen zu schlafen. Wir beschreiben also eine absolute Perserin, wie sie wohl im Buche steht. ;)

 

Lisa hat zum Glück ein Näschen und bekommt sehr gut Luft, sie ist tierärztlich gecheckt und ist gesund. Die Fellpflege beim Perser darf nicht außer Acht gelassen werden und wenn auch das Näschen da ist, so sollten die Gesichtsfalten sauber gehalten werden. Wir wünschen uns ein eher ruhiges Zuhause für Lisa, ohne Kleinkinder, denn das wäre ihr sicherlich zu viel Aufregung und einfach zu laut. Gerne würde sie einen Balkon oder Fensterplatz genießen wollen - in den Freigang soll das Schätzchen aber nicht. Lisa wird geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt abgegeben. Sie ist fertig für ein endgültiges Zuhause und würde sich über liebe Zuschriften sehr freuen. :)


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

lisas Paten sind:

-

Lisa hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: