LEO

Steckbrief

Name: Leo
Rasse: EKH
Alter: geb. ca. Februar 2022
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien

Freigang: nein oder gesichert

19. Februar 2023


Leo wurde angefahren und dadurch gelähmt in einer Straßenecke gefunden. Das Katerle war ganz regungslos und wurde schnellstens in eine Klinik ´gebracht. Auf den Röntgenbildern war nichts zu sehen und so war es zum Glück eine vorübergehende Lähmung aufgrund des Traumas. Heute läuft, hüpft und rennt Leo wieder wie der Wind und lässt es sich auf einer spanischen Pflegestelle gut gehen. :) Hier lebt er zusammen mit weiteren Katzen, Hunden und Kleinkindern. Gerne möchte er nun sein endgültiges Traumplätzchen finden und es sich auf dem Sofa und im Herzen seiner Menschen bequem machen. Auch im neuen Zuhause soll es nicht an einer samtpfotigen Begleitung für Leo fehlen. :)

 

Bei Ausreise ist Katerchen Leo geimpft, kastriert, gechipt und auf Infektionskrankheiten getestet. Natürlich besitzt er auch einen EU-Heimtierausweis und kann somit direkt ins große Katzenglück starten.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

leos Paten sind:

-

Leo hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: