BRUNO

auf pflegestelle in Fürth/ Odenwald

Steckbrief

Name:  Bruno
Rasse: Siam
Alter: geb. ca. 2021
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Pflegestelle Fürth

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: nein

12. Juli 2023


Bruno kam vor Kurzem auf das Radar unserer Freundin und Pflegestelle Ute, die sich im Odenwald nicht nur um unsere Schützlinge, sondern auch um die dortigen Straßenkatzen kümmert. Der Kater kommt aus einem Messi-Haushalt und konnte seiner Besitzerin zum Glück entzogen werden. Er wurde kastriert und ist nun auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Bruno zeigt sich durchweg verträglich mit seinen Artgenossen, markiert nicht und ist auch sonst ein sehr umgänglicher und bildschöner Siamkater. Er hat Manieren und geht höflich mit anderen Katzen um, genießt den gesicherten Freilauf am Haus und möchte auch zukünftig nicht in den Freigang. Kennen- und lieben gelernt werden kann er auf seiner lieben Pflegestelle und gerne stellen wir den Kontakt her. :)

 

Er reist geimpft,  gechipt und auf Infektionskrankheiten getestet sowie mehrfach entwurmt in sein neues Zuhause.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

brunos Paten sind:

-

Bruno hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: