GUSTL & GREGOR

Steckbrief

Name: Gregor (getigert) & Gustl (weiß)
Rasse: Europäisch Kurzhaar & BKH Mix
Alter: geb. ca. Juli 2023
Geschlecht: Kater

kastriert: nein - zu jung

Handicap: nichts bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Pflegestelle Bulgarien

Freigang: nein

Einzelhaltung: nein, nur zusammen

1. Januar 2024


Unser kleiner Tiger Gregor wurde quasi zwischen Tür und Angel entsorgt. Er wurde vor einigen Wochen in den Zwischenraum des Büros, unserer Kollegen Georgi & Virginia geworfen und der junge Mann flüchtete direkt. Aufgenommen hatte dies die Kamera des Gebäudes und Virginia nahm das völlig verängstigte Katerle mit in ihren Shelter. Dort traf er auf Gustl, einer unserer weißen Schönheiten und die zwei Jungs freundeten sich direkt an. So sehr, dass sie nicht mehr getrennt werden sollen! Gustl kam mit seiner Schwester von einer jungen Frau, die die Katzenkinder von einer dubiosen 'Züchterin' aufnahm. Sie suchte jedoch nach Hilfe für die Katzen, die sie bei unseren Kollegen fand. So ist es eine ganze Bande geworden, die nun ein neues Zuhause sucht - Allen voran hier Gregor & Gustl. Die Zwei sollen keines Falls in den ungesicherten Freigang, geben sich mit einer Katzengerechten Wohnung oder Haus absolut zufrieden und sind völlig unkomplizierte Samtpfoten, die auch gerne zu Katzenanfängern ziehen können. :)

 

Unsere zwei hübschen Jungs sind geimpft, gechipt, negativ auf Infektionskrankheiten getestet und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Sie sind bereits reisefertig und könnten schon Ende Januar die Herzen ihrer Menschen erobern!


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Gregor:


Gustl:

G & G's Paten sind:

❤ - 

Sie haben noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: