HANNAH & HALEY

Steckbrief

Name: Hannah & Haley
Rasse: Norwegische Waldkatzen
Alter: geb. ca. November 2023
Geschlecht: Kätzinnen

kastriert: nein, zu jung

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: nein, nur zusammen

18. April 2024


Hannah und Haley wurden bei unserer Kollegin Virginia abgegeben, da ihre ehemaligen Besitzer bereits nach kurzer Zeit merkten, dass Katzen eben doch auch Arbeit machen und nicht nur hübsch auf dem Sofa sitzen. So nahm Virginia die Mädchen auf, wohlwissend, dass ihr Tierheim schon aus allen Nähten platzt und wir hoffen daher alle sehr, dass auch diese zwei Schönheiten schon bald ein eigenes Zuhause finden und ihre Köfferchen gar nicht erst bei Virginia auspacken müssen. :)

 

Beide sind sehr verschmust und zutraulich. Hannah, mit dem dunkleren Mützchen ist die Mutige von beiden, während Haley verspielt aber ebenso entspannt und ausgeglichen ist. Beide sind sehr gut mit ihren Artgenossen verträglich und leben derzeit mit ca. 20 Katzen, sieben Hunden und einigen Zweibeinern unter einem Dach. Dies funktioniert ohne Probleme und beide Mädchen sind startklar für ein neues Leben im Familienglück.

 

Für dieses sind sie auch schon vorbereitet, nämlich durchgeimpft, gechipt und negativ auf Infektionskrankheiten getestet. Kastriert werden sie noch nicht, denn Norwegische Waldkatzen möchten groß werden und sollen vor der Kastration erwachsen werden dürfen. Hannah und Haley fahren von Bulgarien aus in ihre Familie.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Ihre Paten sind:

-

Sie haben noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: