DAMASCO

auf pflegestelle in börslingen

Steckbrief

Name: Damasco
Rasse: Siam

Alter: geb. April 2021
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Pflegestelle Börslingen

Freigang: nein

Einzelhaltung: nein

7. September 2023


Der tolle Damasco hat es, zusammen mit einigen weiteren Samtpfötchen, auf unsere Pflegestelle nach Börslingen geschafft und bisher ist jeder von diesem tollen Kater völlig begeistert! Der große Kater hat schier endlos lange Beine und ist sportlich, verspielt und aufgeweckt - eben ein toller Siamkater und Menschen sind absolut seine Freunde. :) Auch fremde Personen werden höflich und neugierig begrüßt, angeschmust und gerne gleich als mobiles Sofa in Beschlag genommen. Was soll man sagen - Damsaco ist ganz ein feiner Bursche und auch die Kinder auf der Pflegestelle dürfen nach Herzenslust streicheln und kuscheln.

So kann der schöne Kater gerne auch zu Anfängern - dann allerdings mit einem seiner Kumpels hier, denn in Einzelhaltung geben wir den verträglichen und lieben Buben nicht. Natürlich darf er auch gerne zu einer Bestandskatze oder in eine Gruppe ziehen, denn nach kurzer Eingewöhnung ist Damasco mit jedem Gutfreund.

 

Unser schöner Siam ist geimpft, gechipt und kastriert. Natürlich auch negativ auf FiV und FelV getestet sowie entwurmt und 'bumperlgesund'. Wohin darf seine Reise gehen und wer mag dem Schatz ein Zuhause auf Dauer schenken?


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

damascos Paten sind:

-

Damasco hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: