HARAN

Steckbrief

Name: Haran
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2022
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: einäugig

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Spanien

Freigang: nein

Einzelhaltung: nein

18. Juni 2023


Haran hat in seinem jungen Leben schon so manche Herausforderung meistern müssen. Als kleines Kätzchen fand man ihn hilflos und verlassen auf einer viel befahrenen Straße, in Spanien. Glück hatte er, dass er nicht unter einem Auto endete. Als man sich endlich seiner annahm und ihn zu unserer Kollegin Paqui brachte, litt er unter einem schlimmen Katzenschnupfen. Daher musste auch sein linkes Auge entfernt werden.

Dies stört den hübschen Kater jedoch nicht und er hat sich vollkommen erholt. Stattlich, gesund und groß ist er nun - bereit eine eigene Familie zu finden und sich in die Herzen seiner Menschen zu schnurren. :) Dabei ist Haran verspielt und fröhlich, frech und witzig sowie durchweg gut verträglich mit seinen Artgenossen. Wir wünschen uns ein Zuhause mit Katzenfreunden und Menschen, die weiterhin gut auf den lieben Kater achten und ihm ein schönes Leben schenken werden.

 

Geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Infektionskrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweis startet Haran in seine Zukunft.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

harans Paten sind:

-

Haran hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: