CALYPSO

Steckbrief

Name: Calypso
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2023
Geschlecht: Kater

kastriert: nein, zu jung

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Pflegestelle Bulgarien

Freigang: nein

Einzelhaltung: nein

14. Dezember 2023


Calypso und seine Schwester Carina hatten großes Glück im Unglück, denn wurden die zwei Katzenkinder in einem Container entsorgt. Doch wie das Schicksal es eben so wollte, hielt unser lieber Kollege George an eben diesen Container um Müll wegzuwerfen, als ihm vier große Augen entgegenblickten. So packte er die Zwerge ein und wenn seine Frau auch immer schimpft - natürlich haben die Katzenkinder nun einen sicheren Pflegeplatz und werden liebevoll umsorgt. :)

Calypso zeigt sich als geschmackvoller Kater, denn die Handtasche von Frauchen ist so ziemlich seine und bei jeder Gelegenheit wird diese untersucht und darin geschlafen.^^ Er ist verspielt und liebevoll, kennt Hunde, Kinder und andere Katzen. Gerne möchte er im neuen Heim Katzenfreunde haben oder bringt einfach auch einen Kumpel mit, denn zu zweit ist das Leben einfach schöner. :) In den Freigang soll der Bube nicht aber einen gesicherten Balkon oder gesicherten Freigang findet er sicher ganz prima!

 

Fertig geimpft ist unser kleiner Mann und wartet mit Chip, Pass und negativen Infektionskrankheiten-Test darauf, dass er schon bald nach Hause reisen darf!


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

calypsos Paten sind:

-

Calypso hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: