BOSCH

- RESERVIERT -

Steckbrief

Name: Bosch
Rasse: Norwegischer Walkatzen Mix
Alter: geb. ca. Mai 2022
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: nein

2. November 2023


 Der bildschöne Kater Bosch wurde auf der Straße in Bulgarien von Tierschützern aufgelesen, als er an einem der Müllcontainer nach Futter suchte. Sichtlich froh war er über seine Rettung und zeigte sich von Anfang an sehr verschmust mit seinen Findern.

Nun muss Bosch allerdings seine derzeitige Bleibe mit knapp 35 weiteren Katzen teilen... wohl mit ein Grund, warum er doch immer den Weg zur Tür sucht und seinen Menschen folgen möchte.

 

Bosch ist mit allen weiteren Katzen sehr verträglich, doch sind es einfach zu viele Tiere, um jeder einzelnen Katze so gerecht zu werden, wie sie es verdient hätten. Eine Großpflegestelle ist eben kein Zuhause.

 

Der liebe Langhaarkater sucht daher Liebhaber und Katzenfreunde.

 

Bosch wird nur in Wohnungshaltung oder in speziell für Katzen gesicherten Freigang (z.B. mit Netz gesicherter Balkon oder Garten) vermittelt. Ein ungesicherter Freigang ist für ihn nicht gewünscht.

Bosch wäre aber sicherlich über die Möglichkeit, ein Katzengehege oder einen gesicherten Balkon zu nutzen, mehr als glücklich.

 

Er reist geimpft, gechipt, negativ auf FIV/FelV getestet und bereits kastriert direkt von Bulgarien aus in eine bessre Zukunft.


Kontakt:

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Paten sind:

-

Noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: