CRI-KHEE

auf pflegestelle in börslingen

Steckbrief

Name: Cri-Khee
Rasse: Main Coon Mix
Alter: geb. Februar 2023
Geschlecht: Kater

kastriert: nein, zu jung

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Pflegestelle Börslingen

Freigang: nein

Einzelhaltung: nein

31. Juli 2023


Eine ganz edle Gestalt, riesige Augen, lange Beine und ein wunderschönes Fell - so stellt sich Cri-Khee vor, der zusammen mit seinem Bruder Mushu ein Zuhause sucht. Edel trifft es tatsächlich am besten, denn wenn Cri-Khee einen ansieht denkt man einfach nur: "WOW!"

Der wundervolle Kater hat einfach alles was Katzenherzen höher schlagen lässt. Anfangs noch ein wenig schüchtern, taut Cri-Khee schnell auf und lässt sich streicheln und kuscheln. Er ist ein sehr großer Kater und möchte noch weiter hoch hinaus. Im neuen Zuhause soll es daher an Platz nicht mangeln und es sollte stabile Kratz- und Klettermöglichkeiten geben. Sein Bruder Mushu möchte etwas mehr erobert werden aber auch er lässt sich nach ein paar Tagen schon durch unsere Kollegin streicheln und auf den Arm nehmen. Kratzen oder gar beißen tut keiner der beiden Kater. Die Jungs sind ausgeglichen und nicht zu überdreht, spielen zwar aber lassen im Katzenzimmer alles an seinem Platz, im Gegensatz zu den sibirischen Artgenossen. ;)

 

Mit allen Impfungen ausgestattet, gechipt, getestet und rundum versorgt kann es für Cri-Khee und Mushu in Richtung Familienglück gehen.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

cri-khees Paten sind:

-

Cri-Khee hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: