PACO

Steckbrief

Name: Paco
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. März 2021
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Tötung Spanien

Freigang: ja, möglich

Einzelhaltung: nein

27. März 2023


Der wunderschöne Kater namens Paco hofft derzeit in einer Tötungsanlage auf seine Rettung! Lieb mit Menschen und anderen Katzen, wurde er von seinen herzlosen Besitzern abgegeben als diese kein Interesse mehr an ihm hatten. Nun ist die Perrera nicht groß und wir versuchen Platz zu schaffen, dass es nicht zu Tötungen kommt. Paco ist freundlich und verschmust, ist ein ruhiger Kater und gut verträglich mit seinen Artgenossen. Er wünscht sich im eigenen Zuhause einen netten Katzenkumpel und liebe Menschen, die gerne mit ihm spielen und ihm ein wunderschönes Leben verschaffen.

 

Mit allen Impfungen, seinem Chip und allen Tests macht sich das Samtpfötchen hoffentlich bald auf den Weg in eine bessere Zukunft!


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

pacos Paten sind:

-

Paco hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: