SCARLETT

Steckbrief

Name: Scarlett
Rasse: EKH Mix
Alter: geb. ca. August 2023
Geschlecht: Katze

kastriert: ja

Handicap: keine bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: ja

4. März 2024


Scarlett wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Gracy auf der Straße in Bulgarien gefunden und während ihre Schwester bereits nach Deutschland reisen durfte, blieb Scarlett zurück.

 

Das hübsche lackschwarze Katzenmädchen hofft nun auf Menschen, die ihr ein Zuhause und eine Familie schenken, denn leider ist die Unterbringung in Bulgarien kein Luxus für die junge Kätzin. Unsere Tierschutzkollegen Maia und Mike haben Scarlett aufgenommen, nachdem Daniela Lekova sie gemeinsam mit ihrer Schwester von der Straße gefundent hat.

Gemeinsam versuchen sie, das Beste für die Straßentiere in Bulgarien zu erreichen, bringen sie unter, versorgen sie - doch je mehr es werden, umso weniger können sie sich um jedes einzelne Tier kümmern. Die Zeit für all die vielen Fellchen ist knapp bemessen und so hat Scarlett viele Entbehrungen.

 

Das junge Katzenkind lebt problemlos mit anderen Katzen zusammen und ist verspielt, aber genauso liebt sie auch ihre Ruhezeiten.

 

Über einen gesicherten Freigang oder einen gesicherten Balkon würde Scarlett sich sicherlich sehr freuen, Freigang ist für sie ansonsten nicht gewünscht.

 

Scarlett reist geimpft,  gechipt und auf Infektionskrankheiten getestet sowie entwurmt und direkt von Bulgarien aus in ihr neues Leben.


Kontakt:

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Paten sind:

-

Noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: