MELLY

Steckbrief

Name: Melly
Rasse: evtl. Russisch Blau Mix
Alter: geb. ca. Mai 2023
Geschlecht: Kätzin

kastriert: nein, zu jung

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Pflegestelle Bulgarien

Freigang: nein

Einzelhaltung: nein

7. September 2023


 

Nicht gerade den besten Start ins Leben hatte die kleine Melly, die als winziges Kätzchen, unterernährt und am Ende ihrer Kräfte von unserer Kollegin Daniela eingesammelt wurde. Das Straßenleben in Bulgarien ist hart und hatte Melly zugesetzt, doch hat sie sich gut erholt, zugenommen und zeigt sich nun in voller Schönheit. :) Charakterlich, als auch Äußerlich lässt sich bei ihr eventuell der russische Einschlag nicht verleugnen. Melly ist eher ruhig und entspannt, spielt natürlich gerne aber ist eben nicht so ein Wirbelwind. Sie freut sich über ein entspanntes Zuhause, einen schönen Fensterplatz oder auch einen gesicherten Balkon. Einen ungesicherten Freigang lehnen wir und Melly ab - hat sie genug Zeit auf der Straße verbracht und soll nun einfach stets in Sicherheit sein. Gerne dürfen Sie uns nach einer Freundin für Melly ansprechen, falls es noch kein weiteres Samtpfötchen im neuen Traumzuhause gibt. :)

 

Unsere kleine Maus ist fast fertig für die Ausreise und möchte schon bald den Weg in ihr Fürimmerzuhause antreten!


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

mellys Paten sind:

-

Melly hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: