HARRY

Steckbrief

Name: Harry
Rasse: EKH
Alter: geb. ca. März 2023
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: operiertes Bein nach Unfall

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: nein

15. März 2024


Harry wurde auf der Straße in Bulgarien von einem Auto erfasst und hatte großes Glück, diesen Zusammenstoß überlebt zu haben.

Mit gebrochenem Bein fanden ihn unsere Tierschutzkollegen im August 2023 und haben ihn seither gepflegt.

Heute, ein gutes halbes Jahr später, merkt man Harry von dem Vorfall so gut wie nichts mehr an.

 

Der junge Kater ist aktiv, agil, fröhlich und vor allem: Er liebt Menschen.

 

Harry kennt seinen Namen und hat beim Tierarzt eine große Schmuserunde eingelegt.

Der umgängliche, liebe und freundliche Katermann braucht unbedingt Katzengesellschaft, damit er sich auslasten kann, denn Harry will spielen, spielen, und dazwischen kuscheln. Auf seiner jetzigen Pflegestelle leben sehr viele Katzen und es herrscht ein reger Wechsel und Zustrom von neuen Tieren.

Harry ist mit allen bestens verträglich, tobt mit den Kitten umher.

 

Harry wünscht sich in seiner neuen Familie unbedingt Katzengesellschaft und wird daher nicht in Einzelhaltung vermittelt. 

Über einen gesicherten Freigang oder einen speziell für Katzen abgesicherten Balkon würde er sich sicherlich auch freuen, ein Muss ist dies aber nicht. 

 

Harry reist geimpft,  gechipt, kastriert und auf Infektionskrankheiten getestet sowie entwurmt und direkt von Bulgarien aus in sein neues Leben.


Kontakt:

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Paten sind:

-

Noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: