BLUE

- RESERVIERT -

Steckbrief

Name: Blue
Rasse: Australian Cattle Dog Mix
Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

kastriert:  ja

 

30. Mai 022


Blue wurde auf bulgarischer Straße gefunden und fand über Umwege in das private Tierheim zu unserer Kollegin Daniela.

 

Schnell fand sich das außergewöhnlich hübsche Hundemädchen hier zurecht und zeigt sich auch gegenüber den Menschen recht zugetan.

Da das private Tierheim aktuell bis auf den letzten Platz mit heimatlosen Hunden besetzt ist, hoffen wir, dass Blue nicht allzu lange warten muss, um ihre Menschen zu finden.

Aktuell ist Blue noch eher schüchtern, da sie 'die Neue' in der Station ist. Die weiteren Hunde beäugen sie entsprechend und die Tierschützer vor Ort müssen derzeit noch Acht geben, dass Blue hier nicht untergeht.

Rassebedingt dürfte Blue die ländliche Umgebung der Stadt vorziehen und wir würden uns freuen, wenn auch bereits Hütehund-Erfahrung in ihrem neuen Zuhause vorhanden ist.

 

Gerne dürfen auch weitere Hunde ihr Zuhause mit ihr teilen - im Rudel lebt es sich bekanntlich stets 'wohl behütet'.

Sollte sie als Einzelhund vermittelt werden, so müsste der soziale Hundekontakt anderweitig gewährleistet sein.

 

Die hübsche Blue mit der ungewöhnlich tollen Zeichnung und ihren hübschen Augen ist in Kürze bereits ausreisebereit und hofft dann auf ein beständiges Zuhause mit viel Verständnis für gestrandete Hundeseelen - Ausdauer und Geduld.

 

Hat sie bisher vom großen oder kleinen Hunde-ABC noch nichts gehört, so sind wir sicher, dass Blue mit Ihnen an ihrer Seite eine begeisterte Schülerin sein wird.

 

Mit Chip, Impfung, kastriert, mehrfach entwurmt, mit negativem Mittelmeertest und dem EU-Heimtierausweis macht sich Blue aus Bulgarien auf in ein neues Leben.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft




Blues Paten sind:

-

Blue hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: