ESPERANZA

Steckbrief

Name: Esperanza
Rasse: Bodeguero
Alter: geb. 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: klein

kastriert: ja

18. September 2023


Esperanza wurde von ihren Menschen ins spanische Shelter von La Reserva gebracht, da sie das Mädchen, wohl aus wechselnden und sich widersprechenden Gründen, nicht mehr behalten konnten. Sprich, man hatte keine Lust mehr auf das Hundefräulein.

Im Tierheim zeigt sich unsere kleine Frohnatur völlig unkompliziert. Wir durften sie bereits im April diesen Jahres kurz kennenlernen und sahen einen liebevollen, verträglichen und aufgeschlossenen Hund, der den Menschen gerne die Welt und sich selbst gleicht mit, vor die Füße legt. :)

Der Urlaubszeit oder vielleicht auch der 'Übersättigung' an Hunden durch Corona muss es geschuldet sein, dass das zauberhafte Mädchen noch im Tierheim wartet.

 

Esperanza weiß sich zu benehmen, läuft artig an der Leine und bleibt auch im städtischen Alltag immer cool. Sie darf gerne auch zu lieben Hundeanfängern ziehen, ist lieb zu Kindern und freut sich über jede Streicheleinheit.

 

Ganz schnell und kurzfristig schon könnte die süße Maus ihr Köfferchen packen und wünscht sich sehr, eine liebe Familie zu finden. Katzen und Kleintiere möchten wir nicht unbedingt im neuen Zuhause haben - zwar hält sich ihr Jagdtrieb wohl sehr in Grenzen aber ein Terrier bleibt eben ein Terrier... ;)

 

Unsere kleine Esperanza ist fertig geimpft, gesund, auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Wohin darf die Lady reisen und ein geliebtes Familienmitglied werden?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


 

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

esperanzas Paten sind:

❤ - 

Esperanza hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: