CHERRY

- demnächst auf Pflegeplatz bei Stuttgart -

Steckbrief

Name: Cherry
Rasse:  Mischling
Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: Hündin
Größe: klein bis mittel, ca. 40-45 cm
kastriert: ja

9. Juni 2022


Die kleine Cherry stammt aus miserablen Verhältnissen in Bulgarien. Unsere Tierschutzkollegin Daniela Lekova fand das Hundemädchen an einer Kette angebunden auf einem alten Hof vor - sie lebte dort um ein altes Sofa herum.

Es war keine Frage für Daniela, dass sie Cherry sofort mitnahm und in ihre private Auffangstation unterbrachte - trotz dort gerade extremen Platzmangels.

Cherry zeigte sich sofort und vom ersten Moment als sehr liebeshungrige und -bedürftige kleine Hundedame, die bald schon in uns Menschen hinein krabbeln möchte.

Fröhlich und überglücklich über ihre neu gewonne Freiheit ohne die Kette tobt sie mit den anderen Hunden über das Gelände und genießt ausgiebige Bäder in den Bademuscheln.

 

 

Cherry kann in Kürze in der Nähe von Stuttgart kennen und lieben gelernt werden, denn wir haben entschieden, die kleine Hundedame, die zudem auch mit Katzen verträglich ist, nach Deutschland zu holen.

 

Wir hoffen und wünschen uns, dass ihre jetzige Glückssträhne anhält und Cherry schon bald ein endgültiges Zuhause ihr Eigen nennen darf.

 

Für die wenigen Wochen an Zeit, die Cherry bisher in der Auffangstation ist, hat sie sich unglaublich gut entwickelt.

 

Wer mag dem kleinen Hundemädchen eine Zukunft geben? Wer mag Cherry kennenlernen und mit ihr gemeinsam neu anfangen?

 

Cherry ist lieb mit Menschen und anderen Hunden, sie ignoriert Katzen. Eine genauere Beschreibung folgt, sobald sie in Deutschland angekommen ist.

 

Mit Mittelmeertest, mehrfach entwurmt, bereits kastriert, geimpft und mit Chip und EU-Heimtierausweis wartet Cherry auf ihre Für-Immer-Menschen.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279

 


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.


CHERRYs Paten sind:

❤  -

 

Cherry hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: