MANA

Steckbrief

Name: Mana
Rasse: Pointer
Alter: geb. Juli 2014
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | ca. 56 cm | 20 Kg
kastriert: ja

19. August 2021


Servus Leute, hier kommt Mana!

 

Dieses Prachtexemplar eines English Pointers dürfen wir hier vorstellen und möchten der bezaubernden Hündin gerne zu einem neuen Zuhause verhelfen.

Die schwarz/weiße Schönheit wurde freilaufend in der spanischen Gegend rund um Villena entdeckt, gesichert und in das ansässige Tierheim gebracht. Ob sie bei einem Jagdausflug verloren ging oder ausgesetzt wurde ist uns nicht bekannt - macht für Mana aber auch keinen Unterschied, denn aktuell sitzt sie nun so oder so im Tierheim fest.

Hier zeigt sich die feine Lady sehr gut verträglich und freundlich mit ihren Artgenossen, freundlich uns Menschen gegenüber und stets interessiert an allen neuen Dingen und Situationen. Viel Angst scheint Mana nicht zu kennen und sucht nun das passende Zuhause.

 

Wer sich auf Mana bewirbt sollte vorher überlegen ob er einem Pointermädchen gerecht wird und sich dann nicht wundern, wenn Mana mit einer gehörigen Portion Jagdfreude ins neue Zuhause kommt. Sie wurde definitiv jagdlich geführt und möchte diese Aufgabe am liebsten weiter ausführen. Grundgehorsam ist bei ihr jedoch sehr gut vorhanden und Mana möchte ihren Menschen gefallen. Sie hat ein sensibles Wesen, ist aber genauso witzig und manchmal frech. :)

 

Eine tolle Hündin also, die es nur zu erobern gilt und wer das schafft hat sicherlich den tollsten Wegbegleiter an seiner seite. Mana ist kastriert, hat einen negativen Mittelmeertest, ist gechipt und geimpft. Wo findet die Lady ihr Glück und ihre Menschen?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


manas Paten sind:

❤  -

Mana hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: