MARTINA

Steckbrief

Name: Martina
Rasse: Mastin Español
Alter: geb. 2013
Geschlecht: Hündin
Größe: groß

kastriert: ja

18. Juli 2020


Martina zählt als Oberhaupt zu einer Mastinfamilie, die Zuflucht in einem privaten Refugio bei Tarragona fand. Zusammen mit ihrem Sohn Maronette und seiner trächtigen Schwester wurde Martina zum Tierarzt gebracht und der Wunsch des ehemaligen Besitzers war es, die Hunde einzuschläfern zu lassen, denn gebraucht hat er sie nicht mehr. Unfassbar!

Die Tierärztin hat zum Glück ihr Herz am rechten Fleck und so rief sie den jetzigen Schutzengel der Familie an. Martinas Tochter bekam kurz nach der Ankunft drei Welpen.

 

Jetzt ist für die liebevolle Hündin endlich die Zeit gekommen, sich eine eigene Familie zu suchen. Hierbei werden wir die stets freundliche und bezaubernde Hündin gerne unterstützen und suchen nach Menschen, die sie von nun an achten und respektieren, ihr Vertrauen schenken und es wert sind ihres zu bekommen.

 

Martina hat stets ein waches Auge auf ihren Sohn und die kleinen Sprösslinge. Jedoch hängt sie enorm an Maronette und die beiden haben eine starke Bindung zu einander. Der große Traum wäre es, wenn die Beiden zusammen in ihr Glück ziehen dürften. Uns ist natürlich klar, dass dies sehr viel verlangt ist und so würden wir die großen Schätze auch allein in ihre Familie schicken.

 

Martina ist unendlich freundlich und liebevoll. Sie sucht den Kontakt zu uns Menschen sehr und genießt jeden Moment mit ihrem Retter. Wir wünschen uns eine Familie mit Haus und Garten und viel Zeit dem feinen Mädchen die verdiente Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken zu können.

 

Martina ist geimpft, wird vor Ausreise noch kastriert und ist gechipt. Sie hat einen EU-Heimtierausweis und bekommt vor ihrer Abfahrt einen Mittelmeertest. Wer möchte dem tollen Mädchen gerne einen Platz in seinem Herzen schenken?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

martinas Paten sind:

-

Martina hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: