EDURNE

Steckbrief

Name: Edurne
Rasse: Mastin Español Mischling
Alter: geb. ca. Mai 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: wird sehr groß | aktuell 58 cm | 24 Kg

kastriert: ja

27. April 2020


Edurne heißt dieses wundervolle junge Mädchen und war eine Zeit lang mutterseelenallein auf den Straßen rund um das Tierheim von Villena unterwegs. Achtsame Mitmenschen fingen Edurne dann ein und brachten die liebe Hündin dann ins Tierheim.

Edurne ist noch sehr jung und möchte einmal ein richtig großes Mädchen werden. :)

Trotzdem ist sie sportlich gebaut und wir können sie uns sehr gut am Pferd oder auf einem Hof vorstellen, wo immer was zu tun, zu erleben und zu unternehmen ist. Edurne kann auch sehr gut mit Kindern umgehen und besitzt ein sanftes Wesen. Somit ist sie die perfekte Begleitung für eine Familie, die genügend Platz auf dem Sofa bieten kann. ;)

 

Die liebe Edurne zeigt sich mit allen Hunden sehr gut verträglich und freut sich über die ein oder andere Spieleinladung. Junghundmäßig ist sie teils noch etwas 'trampelig' unterwegs, was ihrem Charme keinen Abbruch tut. :)

 

Auch Katzen sind für die junge Lady kein Problem und somit steht doch eigentlichst nichts mehr im Wege, Edurne ein wundervolles Zuhause mit aller Liebe, Konsequenz, Erziehung und wundervollen Erlebnissen zu schenken, die ein Hund verdient hat. Da Hübsche ist sicherlich behütet aufgewachsen und zeigt uns Menschen gegenüber keinerlei Furcht.

 

Wenn Sie unserer Edurne gerne die Chance auf ein Familienleben schenken möchten melden Sie sich gerne. Startklar ist die Hündin, hat ihr Köfferchen mit ihrem EU-Heimtierausweis, ihrem Mikrochip sowie allen Impfungen und einem Mittelmeertest bereits gepackt.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Edurnes Paten sind:

-

Edurne hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: