CREMA

Steckbrief

Name: Crema

Rasse: Podenco Campanero-Mix
Alter: geb. 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: sehr groß | 75 cm

kastriert: ja

18. Februar 2023


Diese bezaubernde Hündin hört auf den Namen 'Crema' und bewohnt derzeit das kleine Tierheim Cau bei Barcelona. 

Als Abgabehündin dort gelandet, hätte Cremas Zukunft eigentlich auch gut werden können. Doch ihre Menschen, die einen Hof mit Pferden, Schweinen, Hühnern und anderen Tieren unterhalten, wollten ihre Hündin nicht behalten. So sollte Crema eben 'aus persönlichen Gründen' gehen...

 

Zum Glück ist unsere spanische Kollegin Elena für solche Felle zur Stelle und hat dem verwaisten Hundemädchen ein Plätzchen in ihrem Shelter freigemacht.

 

Und Crema zollt ihr diese Hilfsbereitschaft mit uneingeschränkter Loyalität, mit Großzügigkeit und Gelassenheit. Respektvoll verhält sich die wunderschöne Crema den anderen vierbeinigen Insassen des 'Caus' gegenüber und glänzt auch den Pflegern gegenüber mit grenzenlosem Großmut. und mit Sanftheit.

Eine ganz feine Begleiterin würde Crema mit aller Sicherheit abgeben. An der Seite eines Lieblingsmenschen möchte die stolze Crema stets eine gute und würdige Figur abgeben, ohne jemals aufdringlich zu sein.

Für Crema wünschen wir uns ein Leben im ländlichen Raum, denn in der Hektik der Stadt - und nicht zuletzt aufgrund ihrer stattlichen Höhe und ihrer Rasseabstammung doch besser ein Häuschen mit Garten in grüner Umgebung, denn eine kleine Wohnung im Zentrum des Geschehens. Darin dann noch eine liebevolle Familie, die Crema nicht nur in ihr Leben, sondern auch direkt in ihr Herz lässt - und Cremas Traum hätte sich erfüllt!

Wer also die große Hundeliebe in jeder Beziehung sucht und Crema als beste Freundin und Seelenbalsam willkommen heißen möchte, der ist bei der beeindruckenden und doch so zarten und smarten Lady in den allerbesten Pfoten. Wo darf Crema ihr absolutes Glück finden?

Mit Impfungen, mit Chip sowie EU-Pass und Mittelmeertest macht sich Crema von Herzen gerne auf die große Reise in ihre gute Zukunft. Zu gerne buchen wir ihr das Ticket für die Fahrt zu ihren Liebsten!


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Cremas Paten sind:

-

Crema hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: