VISI

Steckbrief

Name: Visi
Rasse: Mischling
Alter: geb. 2013
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | 54 cm | 19 Kg

kastriert: ja

7. Juni 2021


Hier präsentieren wir das Gutelaunepaket Visi, ein bezauberndes Hundemädchen, welches unbedingt nach Hause will!

Die liebe Visi wurde als Streunerin aufgegriffen und war heilfroh, dass dieses Leben ein Ende hatte. Sichtlich erleichtert zog sie in ein Refugio bei Sorbas, im Süden von Spanien. Dort angekommen hatte sie einen großen Leistenbruch, welcher direkt operiert wurde.

 

Seither ist Visi fit und munter und es gibt für sie einfach nichts Schöneres als dabei und bei 'ihrem' Menschen zu sein.

 

Doch genau das ist die Krugs an der ganzen Sache, Visi hat keinen eigenen Menschen. Sie muss sich die Aufmerksamkeit mit sehr vielen Notfellen teilen und geht dabei völlig unter.

Denn völlig klar - die netten Welpen, die auffällig gefärbten oder Wuschelhunde sind nun mal immer etwas mehr im Vordergrund. Dabei ist Visi einfach unendlich bezaubernd...

So bat uns das Tierheimteam  dem Mädchen schnellstmöglich ein tolles Zuhause zu suchen, denn so groß ist ihre Sehnsucht nach einer Familie. :(

 

Visis neue Menschen sollten wissen, dass Visi eine treue und fröhliche, aktive und selbstbewusste Begleiterin ist. Wo die Zweibeiner sind, ist Visi nicht weit. Trotzdem besitzt sie genug Selbstbewusstsein um auch mal die Öhrchen zu zuklappen und ihrem eigenen Köpfchen nachzugehen. ;)

 

Die liebe Visi ist ein toller Familienhund, tut alles für ihre Zweibeiner und hat auch nichts gegen standfeste Kinder im neuen Zuhause.

Geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit ihrem EU-Heimtierausweis macht sich die bezaubernde Visi auf den Weg ins Familienglück.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

visis Paten sind:

❤ - 

Visi hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: