TANIA

Steckbrief

Name: Tania
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. März 2016
Größe: mittel | 50 cm 
kastriert: ja

6. September 2021


Tania heißt dieses Hundemädel und hatte großes Glück, dass sie nicht unter die Räder gekommen ist. Denn schon des Öfteren sah man sie mutterseelenallein ganz in der Nähe einer stark befahrenen Straße von Katalonien. 

Um schlimmeres zu verhindern, nahmen sich Mitarbeiter des Tierheims von Lleida ihrer an und brachten Tania in dortiges. Zunächst war die Hoffnung noch recht groß, dass das Mädel nur weggelaufen ist und sich ihre Besitzer melden werden. Doch Woche um Woche verging und niemand schien die reizende Hündin zu vermissen. 

Aber sei gewiss liebe Tania, ganz bestimmt haben dich hier schon 'deine Menschen' entdeckt, die dir das aller schönste Zuhause schenken möchten. 

 

Beste Voraussetzungen bringt das Fellgesicht schon einmal mit, denn hier im Tierheim zeigt sie sich recht unkompliziert. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut aus und ist sozial verträglich. Uns Zweibeinern ist das Tania sowieso sehr zugewandt und versprüht ihren Charme bei allen Pflegern.  

 

Nichts würde das Schätzchen nun glücklicher machen, als schnellstens das Tierheim zu verlassen und sich in die Arme einer ganz wunderbaren Familie zu begeben. 

 

Recht schnell hätte Tania ihre sieben Sachen gepackt und würde mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis in ihr neues Leben reisen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info

Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


tanias Paten sind:

❤  - 

   Tania hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: