EMMA

- in Rheinland-Pfalz -

Steckbrief

Name: Emma
Rasse: Cocker Spaniel 
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. August 2010
Größe: mittel | 38 cm 
kastriert: ja

2. März 2022


Unser altes Cockermädel Emma muss sich tatsächlich auf unseren Seiten und somit in unserer Vermittlung wiederfinden. Unverschuldet und aus ganz traurigem Anlass verliert die betagte Hundedame nun nach über zwei Jahren ihr liebevolles Zuhause. 

Durch einen Schicksalsschlag in der Familie kann sich leider nicht mehr um das so geliebte Schätzchen gekümmert werden und daher bat man uns um Hilfe. Natürlich lassen wir unseren einstigen Schützling nicht im Stich und suchen ein neues Traumzuhause. 

Beste Voraussetzungen bringt das Herzchen auf jeden Fall mit, denn Emma ist absolut liebenswert zu uns Menschen. Gern ist sie noch draußen unterwegs, gibt sich aber auch mal mit kleineren Spaziergängen zufrieden. Im Haus wird sie als sehr ruhig und unkompliziert beschrieben. Zuwendungen von uns Menschen genießt Emma in vollen Zügen. Mit ihren Artgenossen kommt die bezaubernde Hündin problemlos zurecht, wäre aber sicher nicht unglücklich, wenn sie Einzelprinzessin bleiben darf. 

 

Möchten Sie Emma einen schönen Lebensabend schenken? Dann melden Sie sich bei uns. 

 

Besucht und lieben gelernt darf Emma in 56xxx bei Mayen in Rheinland-Pfalz. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info

Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

emmas Paten sind:

❤  - 

   Emma hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: