SYBILLA

- vorreserviert -

Steckbrief

Name: Sybilla
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | ca. 45-50 cm

kastriert:  ja

 

1. Februar 2021


Sybilla wünscht sich eine Familie.

 

Der Tierarzt unserer bulgarischen Kollegin Daniela fand das hübsche Hundemädchen auf der Straße und nahm sie mit zu sich auf den Hof. In den besten Händen und natürlich mit Allem Notwendigen versorgt, bittet er uns nun allerdings um Hilfe, denn auch er hat nicht die Möglichkeit, jeden Hund direkt und für immer zu behalten...

So ist Sybilla erstmal nur notdürftig und auch mehr oder minder in seiner Garage untergebracht - dies kann und sollte jetzt aber natürlich kein Dauerzustand bleiben.

Das liebe Hundemädchen ist uns Menschen sehr zugetan und man merkt regelrecht, wie sie die Nähe sucht, die man ihr hier leider nicht so geben kann, wie sie es gerade bräuchte.

 

Sybilla ist - wie die meisten Hunde von der Straße - sehr gut sozialisiert und verträglich mit Hündinnen und Rüden.

 

Die hübsche Jagdhundmischlingsdame kennt allerdings ein Leben, wie wir es leben, noch gar nicht und hätte sehr vieles noch zu lernen. Bei den einfachsten Dingen angefangen benötigt Sybilla also verständnisvolle, ruhige und sehr geduldige Hände, die dem sensiblen Hundemädchen den richtigen Weg zeigen.

 

Ein Zuhause für immer, gerne mit Hundegesellschaft und gerne außerhalb der Stadt gelegen, wäre das, was wir uns für die hübsche Hundedame wünschen würden.

 

Wer mag mit Sybilla noch einmal ganz von Vorne und bei Null anfangen und mit ihr die Hundeschulbank drücken?

 

Mit EU-Heimtierausweis, den notwendigen Impfungen, Mittelmeertest sowie in Kürze kastriert wartet Sybilla auf ihre Ausreise aus Bulgarien zu Ihnen.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Sybillas Paten sind:

Carmela C. 

Sybilla hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: