STELLA

Steckbrief

Name: Stella
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. April 2018
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

kastriert: nein aber möglich

25. September 2019


Stella und ihr Schwester Stacy mussten es lange Zeit in der Perrera von Burgos aushalten. Sie kamen hochträchtig in die Tötung und anstatt nach Hilfe für die zwei Hündinnen und den kommenden Nachwuchs zu suchen stand hier das schnelle Geld wohl im Vordergrund. :(

Denn der Tötungsbetreiber wollte Stella und Stacy nicht rausgeben und auch als später die Welpen da waren konnten wir ihnen keine Hilfe zukommen lassen.

6 Wochen später waren die Hundekinder bereits alle vermittelt - wir konnten hier leider nicht eingreifen - und die zwei Hündinnen waren nun nicht mehr von Nutzen. Völlig ausgemergelt, dürr und verzweifelt zogen die zwei Schönheiten nun in unsere Pension. Nach weiteren zwei Wochen haben sich Stella und ihre Schwester langsam wieder zurecht gefunden. Noch fehlen ein paar Kilo auf den Hüften aber beide sind auf einem guten Weg.

Stella ist zunächst etwas skeptisch Fremden gegenüber, lässt sich aber sehr schnell davon überzeugen, dass man es mit ihr gut meint und sucht dann den Kontakt zu uns. Sobald sie aufgetaut ist, ist Stella sehr freundlich und fröhlich, möchte uns gefallen und zeigt sich als tolle Begleiterin.

Da uns ihre Vergangenheit nicht bekannt ist können wir nur mutmaßen. Schlecht ging es den Mädchen wohl nicht, denn sie wissen wie man brav an der Leine geht, hüpfen freudig wedelnt ins Auto, Sitz und Platz sind ihnen ebenfalls bekannt.

Stella ist von Beiden die etwas 'stabilere' Hündin. Sie ist forscher und lässt sich eher für Neues begeistern, wärend Stacy das liebe Lämmchen ist und sich lieber nah an die Seite ihrer Menschen schmiegt. Beide Mädchen sind toll und haben einen wundercollen Charakter. :)

Nachdem nun auch sie Einiges erleben mussten wird es Zeit für ein schönes Leben. Gerne kann Stella zu einem anderen Hund dazu oder auch alleine vermittelt werden. Hauptsache sie bekommt liebevolle Hundeeltern, die ihr das Leben noch einmal neu erklären und sie von nun an nicht mehr missen möchten.

Komplett ausgestattet ist Stella bereits und macht sich geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet auf den Heimweg. Vielleicht ja zu Ihnen?! :)


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

stellas Paten sind:

-

Stella hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: