STACY

Steckbrief

Name: Stacy
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. April 2018
Größe: mittel | aktuell 10 kg 
kastriert: nein, aber möglich

23. September 2019


Stacy und ihre Schwester Stella mussten es lange Zeit in der Perrera von Burgos aushalten. Sie kamen hochträchtig in die Tötung und anstatt nach Hilfe für die zwei Hündinnen und den kommenden Nachwuchs zu suchen stand hier das schnelle Geld wohl im Vordergrund. :(

 

Denn der Tötungsbetreiber wollte Stella und Stacy nicht herausgeben und auch als später die Welpen da waren konnten wir ihnen keine Hilfe zukommen lassen.

 

Sechs Wochen später waren die Hundekinder bereits alle vermittelt - wir konnten hier leider nicht eingreifen - und die zwei Hündinnen waren nun nicht mehr von Nutzen. Völlig ausgemergelt, dürr und verzweifelt zogen die zwei Schönheiten nun in unsere Pension. Nach weiteren zwei Wochen haben sich Stacy und ihre Schwester langsam wieder zurecht gefunden. Noch fehlen ein paar Kilos auf den Hüften aber Beide sind auf einem guten Weg.

Hier in der Pension blühen Beide wieder richtig auf und auch die zarte Stacy zeigt wie sehr sie die Nähe zu uns Zweibeinern braucht und genießt. Die liebenswerte Hündin ist immer freundlich, aufgeschlossen und mehr als bereit, nun endlich eine richtige Familie zu haben. Auch wenn die zwei Fellgesichter bisher wohl immer zusammen waren, kann Stacy auch allein vermittelt werden. Gegen einen vorhandenen vierbeinigen Artgenossen hätte die kleine Lady aber ganz sicher nichts einzuwenden. Sogar ein paar kleine Grundkommandos kennen die beiden Mädels und gehen auch recht brav an der Leine. 

 

Somit ist eine Sache ganz sicher, die Mädchen sind ganz wunderbare Schätze, mit einem ganz tollen Charakter und sollen nun endlich die Sonnenseite des Hundelebens entdecken dürfen. 

 

Bestens gerüstet, mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis würde Stacy gern bald ihre Reise ins neue Zuhause antreten.     


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


STACYs Paten sind:

❤ -

Stacy hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: