SAMANTA

Steckbrief

Name: Samanta
Rasse: English Springer Spaniel
Alter: geb. ca. April 2013
Größe: mittel | 39 cm
Geschlecht: Hündin
kastriert: ja
eingestellt: Februar 2019


Dieses total menschenfreundliche Mädel namens Samanta gehörte einst Zigeunern, doch diese wollten die Hündin nicht mehr. Vielleicht war sie lästig geworden oder zu alt, wir wissen es nicht, jedenfalls aber war das Schätzchen nicht mehr erwünscht.

 

Verloren und unendlich traurig sitzt Samanta nun auf einem vorübergehenden Pensionsplatz in der Nähe des spanischen Tierheims von Lleida und hofft inständig darauf, dass auch sie bald ein Menschenherz erobern kann.

Samanta ist ein richtig liebenswertes Goldstück, sie kann gar nicht genug von uns Zweibeinern bekommen.  Immer freudig begrüßt sie die Pfleger und wäre daher der perfekte Familienhund. Genauso guten Umgang pflegt die Hundedame auch mit ihren Artgenossen und kommt mit allen gut zurecht. 

 

Auch wenn die Hündin schon ein paar Jährchen zählen kann, gehört sie noch längst nicht zum alten Eisen. Daher sollten in ihrem neuen Zuhause bewegungsfreudige Menschen sein, die genauso gern wie Samanta lange Spaziergänge unternehmen.

Die Hundedame ist sehr aufmerksam und gehorsam. Auch besonderes Interesse am Jagen konnte bisher bei der Hündin nicht festgestellt werden. Der bezaubernde Schatz möchte bei seinen Zweibeinern einfach immer alles richtig machen und am liebsten überall dabei sein.

 

Wer gibt unserem schönen Hundemädel nun endlich das Zuhause, was sie so verdient hat? Samanta wird es ihrer neuen Familie sicher leicht machen, sie ins Herz zu schließen, das der Pfleger vor Ort hat sie im Nu erobert.

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis im Gepäck könnte Samanta schon bald ihre neue Familie begrüßen.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


SAMANTAs Paten sind:

Silke E. 

Ganz einfach spenden