SAMANTA

Steckbrief

Name: Samanta
Rasse: Border Collie Mischling
Alter: geb. ca. August 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | ca. 50 cm | aktuell ca. 10 kg

kastriert: vor Ausreise

 

13. September 2020


Samanta fand unsere Tierschutzkollegin Daniela in Bulgarien auf der Straße - doch Samanta war nicht allein. Sie hatte ihre beiden Welpen im Schlepptau und die kleine Hundefamilie tummelte sich um einen Müllcontainer, in der Hoffnung, hier Essbares finden zu können.

Während ihre zwei Kleinen für erst einmal eine Woche auf einer Pflegestelle  untergebracht wurden, durfte Samanta direkt zu Daniela in ihr Shelter einziehen.

Der Anfang ist gemacht und das liebe Mädchen muss hier nicht mehr um ihr Leben bangen, auch die tägliche Versorgung mit Futter ist nun gewährleistet.

Ganz verliebt ist unsere Kollegin in das sanftmütige und sehr verschmuste Hundemädchen, das trotz allem Erlebten zutraulich und liebesbedürftig auf uns Menschen zukommt.

 

Mag ihr vielleicht schon sehr viel Schlechtes im Leben widerfahren sein: Samanta hat nun die Chance ganz neu anzufangen und ein komplett neues Leben zu beginnen.

Wir sind uns sicher, dass sie so manchem Menschen noch den Kopf verdrehen und deren Herz erreichen wird - und daher suchen wir genau Sie!

 

Wer mag mit dieser Traumhündin die Welt erkunden?

 

Wir wünschen uns für Samanta ein ländliches Zuhause mit vielen Auslaufmöglichkeiten. Hundefreunde dürfen gerne in ihrem neuen Zuhause leben, denn Samanta zeigt sich sehr lieb und verträglich.

 

Mit Chip, Impfung, in Kürze kastriert und dem EU-Heimtierausweis ist Samanta schon bald reisefertig.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



SAmantas Paten sind:

-

Samanta hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: