Roxanne


Steckbrief
Name:
Roxanne
Rasse:  Labrador

Alter: geb.  ca. Dez. 2013
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel  52 cm
kastriert: ja

eingestellt am: 16. Juli 2017

Dieses liebe Labrador-Mädchen 'verirrte' sich mit einem Strick um den Hals vor die Tore des katalonischen Tierheims Lleida. Als die Helfer von einem Einsatz wiederkamen, stand Roxanne herrenlos und verlassen da. Sie war ausgesetzt worden...


Nun - immerhin hat Roxanne jetzt erst einmal ein Dach über dem Kopf. Wenn es natürlich auch schönere Vorstellungen gäbe, als sich die Bleibe mit vielen weiteren Leidensgefährten zu teilen. Doch Roxanne macht das Beste aus ihrer momentanen Lage. Allen begegnet sie freundlich  - und hat für jeden ein fröhliches Schwanzwedeln übrig.

 

Ihr großes Herz also hat sich die Hündin bewahrt - und Menschen gehören auch nach wie vor wohl zu Roxannes größter Leidenschaft. So nimmt sie es ihrem ehemaligen Besitzer wahrscheinlich noch nicht mal übel, von ihm gründlich enttäuscht worden zu sein...

Denn Roxanne wäre nicht Roxanne und durch und durch Optimist, wenn sie nicht einfach wieder nur nach vorne sehen würde und die Sache als Neuanfang verbucht. Denn Roxanne hat den hoffnungsvollem Blick darauf, dass sich für sie alles zum Guten wenden wird und ihr echtes und ehrliches Zuhause eben noch auf sie wartet.


Gerne dürfte das bewohnt werden von Zweibeinern, die wie Roxanne recht sportlich sind und die gerne von einer charmanten Hundedame möglichst auf allen Wegen begleitet werden möchten. Wo darf Roxanne ihr Körbchen aufstellen, um endlich mit Gewissheit behaupten zu dürfen, sie ist gekommen, um zu bleiben? :)


Roxanne macht ihren Weg mit Chip, EU-Heimausweis, allen nötigen Impfungen und mit Mittelmeertest im Gepäck, um ihr neues Heim und die Herzen der Menschen darin im vollen Lauf zu erobern.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.