RANYA

Steckbrief

Name: Ranya
Rasse: evtl. Labrador-Mischling
Alter: geb. ca.  2012
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

kastriert:  ja

 

11. Mai 2020


Als Welpe auf der Straße gefunden, verbringt Ranya nun bereits ihr ganzes Leben in einem privaten Shelter in Bulgarien.

Unvorstellbar, dass die tapfere Hündin bisher so niemanden von sich begeistern konnte...

Zeitweise durfte sich Ranya dann mal auf einer Pflegestelle in Bulgarien versorgen lassen, doch war auch dies nur von kurzer Dauer.

 

Inzwischen ist der Kreis derer, den auch Ranya sich als Familie wünscht, deutlich geschrumpft, denn wer schon bald acht Jahre unter widrigsten Umständen auf ein Zuhause hofft, der hat mit der Zeit auch einige eigene Ansprüche entwickelt bzw. sich an gewisse Dinge auch einfach gewöhnt.

 

So ist aus dem einstigen wehrlosen Hundewelpen, der hilflos auf der Straße ums Überleben kämpfte, inzwischen eine taffe Hündin geworden, die durchaus auch mal ihren eigenen Kopf haben kann.

 

Ein strikter Mitläufer ist sie daher nicht, unsere Ranya - ein Zuhause wünscht sie sich insgeheim aber trotzdem sehr, auch wenn sie das vielleicht nicht unbedingt direkt zugeben würde.

 

So suchen wir Menschen mit Herz, Verstand und auch bereits Erfahrung mit Hunden, die keinen leichten Start und Weg in ihr Leben hatten. Gerne darf hier schon ein vierbeiniger Weggefährte zuhause sein, ein Muss ist dies aber nicht.

 

Wer mag Ranya den Weg weisen und ihr zeigen, wie schön und groß die Welt doch eigentlich ist?

 

Geimpft, gechipt und bereits kastriert, mag Ranya doch nochmal neu anfangen.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Telefon: 04662/9779360 | Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Ranyas Paten sind:

-

Ranya hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: