PEBBLES

Steckbrief

Name: Pebbles
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. September 2019
Größe: mittel | 47 cm 
kastriert: ja 

9. April 2022


Und hier möchten wir nun nochmals unsere bezaubernde Pebbles vorstellen. Leider hat ihr die Reise von Spanien nach Deutschland bisher nur wenig Glück gebracht, denn sie scheiterte im neuen Zuhause. Ob das an Pebbles lag? Nein! Vielmehr war es die Unfähigkeit und Ungeduld der vermeintlich neuen Familie. 

So sollte die Hundedame am Liebsten von Tag eins an alles gut und richtig machen, was natürlich nicht möglich ist. Zeit zum Eingewöhnen blieb ihr leider nicht und so zog das Fräulein nach kurzer Zeit in eine Hundepension in Sachsen. 

 

Von hier aus schaut die entzückende Hündin nun hoffnungsvoll nach vorn, in eine gute Zukunft bei den passenden Menschen, die der lebensfrohen Maus ein sicheres Heim mit viel Liebe und Aktivität in Aussicht stellen. 

 

Pebbles zeigt sich in der Pension als Schätzchen und sehr liebenswert. Anfangs etwas unsicher legt sich dies schnell mit der nötigen Souveränität der Zweibeiner.

Gibt man ihr Sicherheit, etwas Zeit und vor allem zeigt man Pebbles, dass ab nun wir Zweibeiner die Verantwortung für sie übernehmen und sie sich um nichts mehr selbst kümmern muss, hat man den treuesten Partner mit ihr an seiner Seite. 

 

Mit Artgenossen kommt die feine Hündin hier ebenfalls bestens zurecht und zeigt sich sozial verträglich. 

 

Stubenrein ist Pebbles bereits und kann auch schon einige Zeit alleine bleiben, ohne die Wohnung umzudekorieren. Ganz klar muss sie sicher noch die ein oder andere Sache lernen, jedoch sollte das keine große Herausforderung für die intelligente und gutmütige Lady darstellen. 

 

Die vierbeinige Schönheit wünscht sich einfach ein harmonisches Familienleben, mit Menschen, bei denen sie dazugehören darf und die genauso gern aktiv durchs Leben gehen wie Pebbles. Wir wünschen uns für das Fräulein ein ländliches Heim, ohne Katzen und anderes Kleingetier, denn etwas an Jagdfreude bringt Pebbles mit. 

 

Ganz wunderbare Menschen sollten es sein, die ihr nun endlich Sicherheit versprechen und sie mit der nötigen Geduld einfach erstmal im neuen Zuhause ankommen lassen. 

 

Wenn Sie sich bereits in das Mädel verliebt haben und ihr einen Neuanfang schenken möchten, dann melden Sie sich bei uns. Bestens gerüstet, mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis, würde Pebbles gern bald ihre Reise ins neue Heim antreten. Derzeit befindet sich Pebbles in Pension in 02xxx Löbau in Sachsen und kann dort nach vorheriger Absprache sowie positivem Vorbesuch kennengelernt werden. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Dezember 2021 - in Spanien


pebbles Paten sind:

❤  - 

Pebbles hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: