SITA

Steckbrief

Name: Sita
Rasse: Shar Pei Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. Januar 2020
Größe: mittel | ca. 50 cm
kastriert: noch nicht

12. Mai 2023


Während unseres Kastrationsprojekts im April 2023, lief uns die bezaubernde Hundedame Sita in Spaniens Straßen direkt in die Arme. Überaus freundlich und schwanzwedelnd nahm sie das Futter unserer Kollegen Puri und Mike an und präsentierte sogleich ihre beiden Wonneproppen, die von uns Shorty und Saphira getauft wurden.

Ganz lieb war Sita, als wir ihre Welpen an uns nahmen und schien sofort Vertrauen gefasst zu haben, dass wir ihnen nur Gutes wollen.

 

Fast problemlos konnten alle drei ins Auto verfrachtet werden, um sie noch am selben Abend tierärztlich untersuchen zu lassen. Und siehe da... Sita findet Autofahren richtig, richtig gut. Beim Tierarzt angekommen, hat die kleine Familie alle Untersuchungen brav gemeistert und konnte sofort wieder mitkommen.

Ein Glück für uns denn eins war sofort klar: Sita und ihre Babies kommen ins private Refugio von Puri und Mike und gehen nirgends hin, außer in ihre perfekten Familien. Und die sollte sich doch wohl schnell finden lassen.

 

Sita ist ein wahres Goldstück. Sie ist ruhig, ausgeglichen und hat so viel Liebe zu geben. Die hübsche Shar Pei Lady geht sofort freundlich auf jeden zu und genießt jede Streicheleinheit. Sita ist liebevoll zu Mensch und Tier und hat im Refugio nur Freunde.

 

Sie haben das beste Zuhause für unseren Schatz? Dann melden sie sich bitte bei uns.

 

Noch etwas muss die liebevolle Mama bei ihren Welpen bleiben und kann danach unbeschwert in ihr neues Leben starten.

 

Gut ausgerüstet mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis möchte die Hündin gern bald auf große Reise gehen.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


sitas Paten sind:

❤  - 

Sita hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: