NELLY

- reserviert -

Steckbrief

Name: Nelly
Rasse:  Barak/Griffon-Mischling
Alter: geb. ca. 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel bis groß | ca. 55 cm
kastriert: ja

13. Dezember 2021


Die wunderschöne Nelly wurde bereits im letzten Winter, Anfang 2021, auf bulgarischer Straße aufgefunden und auf eine Pflegestelle in der Nähe von Sofia untergebracht. Dort brachte die zierliche Hündin sage und schreibe 11 Welpen zur Welt - und zog diese dort groß.

Inzwischen sind alle Hundekinder vermittelt - und Mama Nelly bleibt zurück. Für sie hat sich niemand interessiert und als unsere Kollegin Daniela nun nach einiger Zeit mal wieder nach der Hündin fragte, an deren Rettung sie damals maßgeblich beteiligt war, stellte sich heraus, dass Nelly noch immer auf der Suche nach ihrer Familie ist.

Ganz sicher hat diese ihr Mädchen noch gar nicht entdeckt - aber wie auch, wenn man sie nicht vorstellt? Hier ist sie also nun: Nelly, wie sie leibt und lebt.

Eine aufgeweckte, liebevolle und aktive, neugierige Hundedame, die Menschen sucht, die ihr die nötige Beschäftigung und den Auslauf - sehr gerne in ländlicher Umgebung - geben können, den Hunde ihrer Rassemischung so dringend benötigen.

Mit allen Hunden bestens verträglich machen wir uns für Nelly nun auf die Suche nach ihrer Familie.

Die hübsche Hundedame ist bereits geimpft, gechipt, kastriert, mehrfach entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. 

Sie startet direkt von Bulgarien aus in ein neues Leben.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Nellys Paten sind:

❤  -

 

Nelly hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: