NANA

- reserviert -

Steckbrief

Name: Nana
Rasse:  Galga Español
Alter: geb. November 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel  | 50 cm | 13 kg
kastriert: ja, vor Ausreise
eingestellt: 6. März 2019


Dieses zarte Galga-Mädchen hatte sein tristes Leben bisher bei Zigeunern in Spanien verbringen müssen und es sich dort ganz bestimmt nie sonderlich gemütlich machen dürfen.
Nun wurde sie letztlich ganz 'entsorgt', taugte diesen Menschen wahrscheinlich nicht mehr, war nicht mehr zu gebrauchen oder wurde vielleicht zu teuer...

So landete die Kleine in der Tierheimanlage von Burgos. Für Nana ist das aber vielleicht das erste echte Zuhause, das sie je hatte. Denn dort sind die Zweibeiner zwar immer in Zeitnot, aber dennoch wenigstens stets freundlich und mit einem großen Herz für Tiere ausgerüstet.

Ganz charmant, ganz bezaubernd ist Nana. Ein wenig schüchtern ist sie, fast zerbrechlich wirkt sie - doch ist es auch schon eine Art sanfte Noblesse, die Nana ausstrahlt und die ihr ganz großartig zu Gesicht steht. Für eine Galga ist Nana tatsächlich ein kleines Fräulein, ein schmeichelndes Wesen im Handtaschenformat. Und so wünscht sich das zarte Persönchen sicherlich ebenso sensible und feinsinnige Menschen an die Seite, die ein Faible für die leisen Töne haben und den turbulenten Dingen lieber auch aus dem Weg gehen.

Dort, wo es also etwas ruhiger und gelassen ist, da lässt sich Nana ganz sicher sehr gerne nieder. Liebend gerne möchte sie ihr Köfferchen packen und ganz schnell die Reise in eine gute Zukunft antreten. Mit Chip, Impfung, dem EU-Ausweis und ihrem Mittelmeercheck macht sich Nana auf ihren Weg. Wohin dürfen wir der reizenden Dame das Ticket buchen?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft





Nanas Paten sind:

❤ -

 

Nana hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: