MAYRA

- auf Pflegestelle bei Koblenz -

Steckbrief

Name: Mayra
Rasse: Golden Retriever
Alter: geb. ca. 2008
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel bis groß | ca. 55 cm | 50-60kg

kastriert:  ja

 

27. Juli 2020


Mayra ist sehr kurzfristig auf ein Pflegeplätzchen bei Koblenz gezogen, da sie nun gar nicht mehr erwünscht war.

Hier darf sie zunächst erst einmal ankommen.

Weitere Informationen zu Mayra folgen in Kürze.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


14. Juli 2020

Bei Mayra hat das Schicksal gleich doppelt zugeschlagen:

Nicht genug damit, dass sie ihren geliebten Menschen verloren hat, der sie durch Tod verließ... nun wollen die Erben sie nicht haben und wollen das alte Mädchen auf die Straße setzen - die bulgarische Straße.

Unsere Kollegin Daniela erfuhr von Mayras Geschichte und konnte den Sohn von Mayras verstorbenem Herrchen überreden, die Golden Retriever Hündin nicht direkt rauszuwerfen. So haben wir nun kurze Zeit gewonnen, um ein Zuhause für Mayra zu suchen.

Das ältere Mädchen lebte bisher im Haus und mit Familienanschluss - wohl behütet und vermutlich auch sehr geliebt durfte sie hier aufwachsen.

 

Sowohl ein Leben in Danielas Auffangstation als  - schlimmer noch - ein Leben auf der Straße, würden Mayra vermutlich sehr überfordern.

 

Wir hoffen daher sehr, dass ihr dieses doch erspart bleiben kann... und machen uns auf die Suche für die - recht gut im Futter stehende - Hundedame einen Platz zu finden, an dem sie ihren Lebensabend verbringen darf.

 

Getreu dem Motto - Alter Hund, na und? - ist hier ein liebenswertes Hundemädchen im gesetzten Alter nun auf der Suche nach Ihnen. Hat sie eine Chance?

 

Wo darf Mayra ein letztes Mal ankommen und 'zuhause' sein?


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



mayras Paten sind:

❤  Magdalena R.-M. 

Mayra hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: