MARGO

- reserviert -

Steckbrief

Name: Margo
Rasse: evtl. Barak/Griffon-Mischling
Alter: geb. ca.  Januar 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | ca. 50 cm

kastriert:  ja

 

11. August 2020


Die hübsche Margo wurde erst kürzlich und völlig abgemagert an einer vielbefahrenen Straße Bulgariens aufgefunden und kam zu unseren Tierschutzkollegen in Obhut.

Auf einer Großpflegestelle mit ca. 50 weiteren Hunden untergebracht, zeigt sich das Hundemädchen lieb und verträglich sowie uns Menschen sehr aufgeschlossen.

Eine Hundedame mit unbekannter Vergangenheit und unbekanntem Lebenslauf steht hier nun vor uns und so hätte Margo uns sicherlich so einiges - bestimmt auch Unerfreuliches - zu berichten, könnte sie einmal aus dem Nähkästchen plaudern...

 

Das Straßenleben und ihre Vergangenheit sollen jeooch nun hinter ihr liegen bleiben und die Zukunft ist es, die wir dem hübschen Langohr nun gestalten müssen.

 

So gilt es Margos Familie zu finden, Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck, die die notwendige Ruhe und Geduld sowie Zeit aufbringen können und möchten, noch einmal neu mit der lieben Zotteldame zu starten.

 

Margo durfte noch nicht vieles aus unserem Leben kennenlernen und muss daher langsam an all die neuen Dinge herangeführt werden.

 

Wer mag mit dem kleinen Zottelmädchen in eine gemeinsame Zukunft starten?

 

Mit Chip, Impfung und dem EU-Heimtierausweis ist macht sich Margo auf in ein besseres Leben.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Margos Paten sind:

-

Margo hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: