Manga


Steckbrief  

Name: Manga
Rasse:
Mischling
Alter:
geb. ca. 2015
Geschlecht:
Hündin
Größe:
mittel | 50 cm | 12 Kg

kastriert: ja, vor Ausreise

eingestellt am: 4. November 2017

Treue braune Augen, die mit großen Sorgen gefüllt sind schauen uns hier entgegen und es stellt sich Manga vor.

 

Die junge Hündin kam in die private Auffangstation von Encarna und viele denken sich, dass eine Auffangstation Sicherheit für verlorene Hundeseelen bedeutet. Nicht so in diesem Fall, denn die Behörden in Carmales dulden Encarnas Institution nicht mehr lange und so sind viele Fellgesichter vom Tode bedroht...

So bleibt auch Manga nicht viel Zeit und schnellstens sollte sie die Zwingeranlage verlassen, damit nicht auch sie zu denen gehört, die den nächsten Sommer nicht mehr erleben dürfen. :(

 

Manga ist noch sehr zurückhaltend und etwas ängstlich. Sie kommt sehr gut mit ihren Artgenossen aus und auch zu uns Menschen ist sie freundlich. Allerdings braucht sie einfach einen Moment um uns kennenzulernen und herauszufinden, dass wir ihr nichts Böses möchten. Ein ruhigeres Zuhause wäre sicher ein toller Platz für Manga. Kinder ab ca. 14 Jahren dürfen auch gern im neuen Heim sein.

 

Vollkommen ausgerüstet mit Impfungen, Chip, EU-Heimtierausweis, Mittelmeertes und natürlich auch kastriert kann es losgehen und Manga darf schnellstens eine Reise in Sicherheit antreten.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.