Mandarina


Steckbrief

Name: Mandarina
Rasse:  Tibet Terrier-Mischling
Alter: geb. ca. Februar 2014
Geschlecht: Hündin
Größe:
mittel

kastriert: ja

eingestellt am: 29. Oktober 2017

 

Eine ganz bezaubernde Hundedame mag sich hier vorstellen: Mandarina!

 

Das feine Mädchen hatte das große Los gezogen und durfte sich von der städtischen Tierverwahranstalt in Katalonien aufmachen, in das kleine, beschauliche Refugio von Lleida umzuziehen. Glück im Unglück ist dies, denn in der sogenannten 'Canela' werden die Hunde ohne weitere Chance auf Vermittlung einfach nur weggesperrt und unterversorgt dem Schicksal und unendlicher Qual überlassen...

 

Doch an Mandarina ist dieser Kelch nun zu unserer ganz großen Erleichterung vorbeigegangen - und so sucht die liebe Hündin ihre Familie fürs Leben!

Ein wenig Fellpflege wäre bei Mandarina nun vonnöten, doch dafür fehlt auch dem kleinen Tierheim und seinen Helfern oft die Zeit und die Möglichkeit. So braucht es also schon ein wenig Fantasie, um sich diese entzückende Schönheit unter all dem Filz und Knotenhaar vorzustellen. Doch einmal aus dem Ei gepellt, erwartet uns bei Mandarina sicherlich eine echte Prinzessin der Herzen!

 

Und Herzen sind es, die das liebe Mädel im Sturm und mit all seinem Charme erobern mag. Zuckersüß ist sie mit uns Menschen und mag uns trotz aller negativer Erfahrungen richtig gerne! Respektvoll und verträglich geht Mandarina auch mit ihren Fellgenossen um und Anstand und Benehmen kennt die kleine Dame jetzt bereits. :)

 

Also wartet Mandarina nur noch auf ihr 'Go!', um mit Chip, Pass, Impfung und dem Mittelmeertest im Gepäck durchzustarten, ihre neuen Zweibeiner schon ganz bald rundum glücklich zu machen. Wo wartet das liebevolle Zuhause auf Mandarina?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.