MAFALDA

Steckbrief

Name: Mafalda
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel bis groß

kastriert:  ja

 

23. März 2022


Als unsere Tierschutzkollegen in Bulgarien nahe Sofia die Futterplätze anfuhren, fanden sie Mafalda. Die Hündin war offenbar gerade läufig und ein ganzes Rudel Rüden war dabei, sich mit ihr 'zu vergnügen'.

Schnell befreiten die Tierfreunde die arme Hündin aus ihrer Zwangslage und der permanenten Penetrierung...

Mafalda zog in die private Auffangstation zu unserer Tierschutzkollegin Daniela und konnte sich hier erst einmal erholen.

Das liebe Mädchen war sichtlich froh darüber, sich wieder bewegen zu können und dass sie nicht mehr auf die Straße zurück müsse, war das große Versprechen, dass die Tierfreunde ihr mitgaben.

Vermutlich kennt Mafalda das Leben im Haus noch nicht und muss von ihrer neuen Familie erst neu an ein Leben, wie wir es mit unseren vierbeinigen Freunden führen, herangeführt werden.

 

Noch vorsichtig, aber bereits sehr neugierig begegnet Mafalda uns Menschen. Man merkt dem älteren Mädchen an, dass sie sich sehr nach Liebe sehnt und immer wieder sucht sie sanft den Körperkontakt zu uns Menschen.

 

Wir wünschen uns für die hübsche Hündin eine Familie, die ihr Leben außerhalb der Stadtgrenzen führt. Gerne kann Mafalda in ein vorhandes Rudel einziehen, sie zeigt sich sehr verträglich mit ihren Artgenossen.

 

Wer mag ihr den Start in ein neues Leben ermöglichen? Wo ist ihre Familie?

 

Mit Chip, Impfung, kastriert, mehrfach entwurmt, mit negativem Mittelmeertest und dem EU-Heimtierausweis macht sich Mafalda aus Bulgarien auf den Weg zu Ihnen.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft




Mafaldas Paten sind:

❤ Silke B. 

Mafalda hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: