LUPE

Steckbrief

Name: Lupe
Rasse: Shar Pei Mischling
Alter: geb. 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | 53 cm | 26 Kg

kastriert: ja, vor Ausreise

17. Juni 2021


Als Lupes Herrchen sie und ihre Hundekollegen, die einst auf einem Hof lebten und denen es eigentlich an nichts fehlte, ins Auto packte war die Freude groß - auf zum Gassi! Aber nein, die Enttäuschung war bitter, denn Lupe und fünf weitere Fellnasen mussten sich plötzlich in einer spanischen Tötungsanlage wiederfinden...

Schöner Mist und so gar nicht gut, denn ist diese Perrera auch nur ansatzweise voll wird ganz schnell Platz geschaffen und die Hunde eingeschläfert. Wir hoffen natürlich sehr, dass Lupe und ihren Kollegen das erspart bleibt und sie schon bald ein neues Plätzchen für sich finden können.

Lupe zählte in ihrer Gruppe zu den Ranghöheren Hunden aber ist generell gut verträglich. Sie ist selbstbewusst, den Menschen gegenüber überschwänglich und freundlich. Das Mädel hat Energie, wenn auch zwei Kilo zu viel auf den Rippen und würde gerne in ein Zuhause kommen, in dem man sich viel mit ihr beschäftigt.

Wenn sie auch schon ein 'Haushund' war, so darf man zwischen Spanien und Deutschland keine Vergleiche machen. Sicherlich muss Lupe noch viel lernen und mit ihr muss etwas gearbeitet werden. Wir suchen ein Zuhause mit Hundeerfahrung und mindestens dem selben Selbstbewusstsein, welches die Lady auch hat, ;)

 

Kleine Kinder sollten nicht unbedingt im neuen Zuhause sein. Nicht, weil Lupe irgendwie unfreundlich wäre aber sie ist eben noch etwas stürmisch und hölzern im Umgang mit uns Zweibeinern. Auch auf Katzen kann Lupe getrost verzichten doch käme sie sicherlich mit einem ruhigen und netten Rüden im neuen Zuhause gut aus.

 

Geimpft, gechipt, kastriert und rundum versorgt ist die Hundelady vor Abreise und so darf es gerne schon bald ins neue Zuhause gehen. :)


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

lupes Paten sind:

❤  Vanessa M. 

Lupe hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: