LAURIE

Steckbrief

Name: Laurie
Rasse:  Mischling
Alter: geb. ca.  2017
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | ca. 46 cm
kastriert: ja

10. Juli 2019


Laurie haben wir dies süße Mädel getauft, das unterversorgt in der städtischen Canera von Lleida in Katalonien festsaß. Ein Ort, an den so ein entzückendes Hundefräulein definitiv nicht hingehört.

So hat unsere Kollegin Olga Laurie aus dieser schwierigen Lage und zu sich ins kleine Refugio geholt.

Eine erste Runde Streicheleinheit konnte die reizende Hündin nicht nur gut ertragen, sondern hat die Zuwendung der Helfer schon sichtlich genossen.

 

Eine ganz umgängliches, freundliches und feines Mädchen präsentiert sich den Pflegern des kleinen Tierheims und alle Zweibeiner sind restlos begeistert vom ansteckenden Frohsinn dieses bezaubernden Gute-Laune-Bärchens!  :)

Gerne mag Laurie nun endlich nach vorne sehen und schon bald eine Traumfamilie ihr Eigen nennen dürfen. Es sollten aktive Menschen sein, die die liebe Hündin unter ihre Fittiche nehmen, denn in einem so zarten Alter hat Laurie sicherlich noch ganz, ganz viel vor!

Ganz bestimmt wäre Laurie immer gerne mit von der Partie, wenn es darum geht, Ausflüge in die Natur zu unternehmen oder im Urlaub die Dünen unsicher zu machen. Eine treue Begleiterin wäre Laurie, loyal, aufgeschlossen und grundgut.


Wer sich also eine prima Freundin und reizende Partnerin wünscht, der ist bei Laurie bestens aufgehoben. Ihre große Fahrt ins Glück plant Laurie bereits und mit Impfung, Chip, EU-Heimtierausweis und einem aktuellen Mittelmeertest könnte es direkt losgehen ins perfekte Hundeglück.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



LAURIEs Paten sind:

❤ -

 

Laurie hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: