LASSY

- reserviert -

Steckbrief

Name: Lassy
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca.  Februar 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel bis groß | ca. 55 cm | ca. 20-25 kg

kastriert: ja

 

12. Oktober 2020


Lassy ist nur knapp dem Tode entkommen, als Daniela sie geschwächt auf der Straße fand und direkt in die Tierklinik brachte. Das schwarz weiße Hundemädchen war an Parvovirose erkrankt und hat großes Glück, diese überlebt zu haben.

Heute, einige Zeit später, geht es dem kleinen Zottelmädchen wieder richtig gut. Sie spielt und tobt mit den anderen Hunden auf dem bulgarischen Tierschutzhof herum.

Es erinnert nichts mehr an die traurige Vergangenheit und für Lassy scheint für jetzt auch soweit erst einmal alles gut zu sein, weiß sie nicht, was ihr fehlt.

 

Ein Leben in einer Familie, mit Menschen, die nur für sie da sind - das alles kennt Lassy nicht. Ein warmes Körbchen - vielleicht sogar ein Kissen? Lassy kann es sich nicht einmal wünschen, hat sie doch von all diesen Dingen noch nie etwas gehört.

 

Daher wünschen wir uns genau das für das schwarz weiß gefleckte Hundekind: Verständnisvolle und einfühlsame Menschen mit Tiergefühl, Geduld und dem Herzen am rechten Fleck, die Lassy in die Pfote versprechen, ihr die Welt zu zeigen, zuverlässig für sie da zu sein und gemeinsam mit ihr alle Schwierigkeiten zu meistern.

 

Wir sind uns sicher, mit etwas Hilfe ihrer neuen Zweibeinern kann es Lassy schaffen, ihrer Namensvetterin ganz und gar gerecht zu werden und dieser alle Ehre zu machen ;)

 

Wo also sind die Menschen, die sich direkt in die hübsche Hündin verlieben und die sich zutrauen, gemeinsam mit Lassy noch einmal ganz von Vorne und bei Null anzufangen?

 

Inzwischen zu einer stattlichen Hündin herangewachsen wartet sie noch immer auf ihre Menschen...

 

Sie reist geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ein neues Leben.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Lassys Paten sind:

-

Lassy hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: