LALIQUE

Steckbrief

Name: Lalique
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2018
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | 54 cm

kastriert: ja, vor Ausreise

11. März 2021


Lalique wurde mit ihrer Tochter zusammen in einem kleinen spanischen Tierheim abgegeben, da der eigentliche Besitzer bei einem schweren Unfall verstarb und die zwei Hündinnen einige Tage alleine im Haus waren. Hilfe eilte, als Lalique nicht mehr aufhörte zu weinen und so wurde neben den gestressten Hundemädels auch der verstorbene Besitzer gefunden... :(

 

Angekommen, im Refugio von Joaquim, zeigten sich Lalique und Tochter Pina recht schnell wieder entspannt. Und kommen auch gut in der neuen Umgebung zurecht.

Lalique zeigt sich sehr gut verträglich, nur große Hündinnen sind bei ihr 'Chemiesache' und wenn diese freundlich zu ihr sind, dann ist es Lalique auch. Mit Rüden, ob groß oder klein, gibt es gar keine Probleme.

Jetzt heißt es aber das richtige Zuhause, die richtigen Menschen und das richtige Umfeld für Lalique zu finden. Wir wünschen uns für das Mädchen eine ländliche Umgebung. Gerne etwas Hundeerfahrung und Menschen, die dem Mädchen ambitioniert etwas beibringen und ihr die Welt zeigen wollen.

 

Lalique ist gelehrig und gehorsam, hat allerdings ein bezauberndes Sturköpfchen und entscheidet auch gerne mal selber, ob sie denn jetzt auf den Ruf Joaquims hören soll. Ein wenig Erziehung darf man also noch investieren. ;)

 

 

Geimpft, gechipt, kastriert und rundum versorgt ist die Hundelady bei Ausreise und so darf es gerne schon bald ins neue Zuhause gehen. :)


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Laliques Paten sind:

❤  - 

Lalique hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: