KIRA

Steckbrief

Name: Kira
Rasse: Border Collie
Alter: geb. 12. April 2021
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | 13 Kg

kastriert: ja, vor Ausreise

31. Mai 2022


Kira heißt diese blaue Schönheit hier und ist die Tochter von Sky, der braunen Borderhündin mit den eisblauen Augen. Vater von Kira ist der von uns bereits vermittelte Marshall, dem man sich entledigte, nachdem der Wurf auf der Welt war. Nun, ein Jahr später, folgen Kira & Sky. 

Nun suchen Kira und Sky - für sich getrennt - eine Familie und haben natürlich als Border Collies so Einiges zu bieten und Ansprüche an das neue Zuhause. Ihren Grundgehorsam im Gepäck, sucht Kira eine sportliche Familie, die mit ihr und dem Arbeitswillen eines solchen Hundes umzugehen weiß.

Sky und Marshall sind beide aus der Arbeitslinie und somit ist dies auch Kiras Erbe. Agility, Dog dancing und was es alles so gibt - gern ist Kira dafür zu haben und läuft sicherlich auch gerne am Pferd mit oder lässt sich an einer Herde ausbilden. Bisher wurde sie allerdings noch nicht arbeitlich geführt.

 

Generell ist Kira absolut freundlich, gut erzogen und menschenbezogen. Sie kennt es neben dem Fahrrad zu laufen und würde sich über eine Familie freuen, die an der Arbeit an und mit dem Hunde genauso viel Spaß hat wie sie.

 

Kira ist bereit für die Welt und ihre eigene Familie. Aktuell wartet sie in einer spanischen Pension auf ihre Ausreise und würde sich sehr freuen, wenn sie den Sommer bereits mit Familienanschluss verbringen darf.

 

Geimpft, gechipt, kastriert und rundum versorgt ist die Hundelady bei Ausreise und so darf es gerne schon bald ins große Glück gehen.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

KIRAs Paten sind:

❤  - 

Kira hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: