KEILA

Steckbrief

Name: Keila
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Februar 2018
Größe: mittel | 43 cm
Geschlecht: Hündin
kastriert: ja
eingestellt: Februar 2019


Diese entzückende kleine Hundedame mit den weißen Söckchen heißt Keila. Das Mädel wurde umherirrend und völlig auf sich allein gestellt auf Spaniens Straßen aufgegriffen. Und so endete ihr Weg erst einmal in Sicherheit im Refugio von Lleida. 

 

Anfangs waren sich alle noch sicher, dass Keilas Besitzer sich recht schnell melden, um sie wieder abholen, denn so ein super süßes kleines Wesen kann doch nicht einfach ausgesetzt werden. Doch Tage und auch Wochen vergingen, ohne, dass jemand Keila vermisste oder nach ihr fragte.

 

Nun ist es traurige Gewissheit, dass die junge Hündin nicht mehr gewollt war und es so wohl der einfachste Weg war, sich ihr zu entledigen. 

 

Bei ihren Pflegern ist Keila sehr beliebt, denn sie mag einfach alles und jeden, ist immer freundlich und sehr verschmust.

 

Auch mit den anderen vierbeinigen Mitinsassen klappt das Zusammenleben problemlos und die Hündin hätte sicher auch nichts gegen einen Spielkameraden im neuen Heim einzuwenden. 

Trotz ihrer Größe möchte Keila nicht nur Stubenhocker sein, denn das junge Fräulein hat noch viel vor, möchte noch das ein oder andere lernen und die Welt entdecken.

 

Die agile Hundedame möchte gemeinsame Spaziergänge unternehmen und einfach nah bei 'ihren Menschen' sein.

 

Wenn Sie nun Keila die Welt zeigen möchten und mit ihr einen treuen Freund fürs Leben bekommen möchten, dann melden Sie sich bei uns. 

 

Keila kommt natürlich mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und

EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. 


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


KEILAS Paten sind:

❤  -

Keila hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden