HERMINE

Steckbrief

Name: Hermine
Rasse: Podenco
Alter: geb. ca. Juni 2022
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | ca. 10 Kg | 45 cm

kastriert: ja

3. Mai 2023


Herminchen ist ein wahres Goldstück und wartet hinter spanischen Gitterstäben darauf, eine Familie von sich zu überzeugen und wir können bestätigen, dass die Podimaus eine ganz entzückende Hündin ist.

Wir durften Hermine im April kennen lernen und ihre Fröhlichkeit und Anmut machte einfach nur Spaß. Man sah ihr zu, wie sie mit Yogi, ihrem kurzbeinigen Zwingergenossen spielt und herumalbert. Man hatte einfach direkt gute Laune und wollte gar nicht mehr weiter laufen. Natürlich gingen wir auch zu ihr in den Zwinger und Herminchen strahlte uns an, war keineswegs schüchtern oder gar ängstlich.

Nein, Hermine hat einfach die Sonne im Herzen. Sie wurde auf der Straße entdeckt und lies sich auch gleich sichern. Im Refugio angekommen zeigt sich sich als verträgliches, aufgewecktes Hundemädchen, welches wohl zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht hat.

 

Im neuen Zuhause dürfen gerne auch Kinder leben und wem klar ist und akzeptieren kann, dass eine waschechte Rotnase nunmal gerne stundenlang nach Mäusen buddelt oder besser doch an der Leine bleibt, der findet in Herminchen eine tolle Freundin auf Lebzeit, die durchaus auch für Anfänher geeignet ist. Viel Zeit möchte sie auf jeden Fall mit ihrem Menschen verbringen und würde sich freuen wenn es öfters raus in die Natur geht.

 

Unsere entzückende Hermine macht sich kastriert, geimpft, gechipt, auf MMK getestet und mit ihrem EU-Heimtierausweis auf ins große Familienabenteuer.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

hermines Paten sind:

❤  - 

Hermine hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: