JULIA

Steckbrief

Name: Julia
Rasse: Pastor Vasco
Alter: geb. Januar 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

kastriert: ja

10. Januar 2022


Das zarte Mädchen hier, welches noch ganz schüchtern in die Kamera schaut ist unsere liebe Julia und auf der Suche nach dem ganz großen Hundeglück.

Die kleine weiße Struffelfee wurde als Streunerin entdeckt und mit einer Falle gefangen. Nun sitzt sie im Refugio Canino La Reserva, im Süden Spaniens, und wartet sehnsüchtig darauf diesen lauten Ort wieder verlassen zu dürfen. Schon fast hätte es geklappt doch dann wurde dem Mädel wieder abgesagt - zum Glück weiß sie nicht, dass ein weiterer Mensch zur Enttäuschung wurde...

Ihre ersten Spaziergänge mit den freiwilligen Helfern des Tierheims hat Julia toll gemeistert. Anfangs entzieht sie sich neuen Situationen lieber aber lässt sich dann mit Ruhe doch gut überzeugen und genießt dann jede Zuwendung. Viel Gutes scheint das arme Mädel wohl in der Vergangenheit nicht erlebt zu haben.

 

Nun soll sich das aber ändern und Julia zu einem munteren und vor allem glücklichen Hund werden. Hierzu braucht es ausgeglichene, einfühlsame und einfach liebe Menschen, die für Julia die Welt in Ordnung bringen und ihr Zeit zur Eingewöhnung schenken. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein, da dies zu stressig für die feine Hündin wäre. Gegen einen souveränen Ersthund hätte sie aber sicherlich keine Einwände und würde davon profitieren.

 

Geimpft, gechipt, kastriert und rundum versorgt ist die Hundelady und so darf es gerne endlich ins eigene, warme Zuhause gehen. Wer möchte der schönen Zauselfee zeigen wie wundervoll so ein Hundeleben sein kann?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

julias Paten sind:

❤  Andrea G. 

Julia hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: