GINGER

Steckbrief

Name: Ginger
Rasse: Segugio Mischling
Alter: geb. ca. 2012
Größe: mittel
Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
eingestellt: Dezember 2018


Ginger ist wieder zurück! Nachdem die entzückende Hundedame im September tatsächlich ein Zuhause in Italien finden konnte, dachten wir, ihr Glück wäre perfekt.

Falsch gedacht, wie wir nun erfahren haben, denn Ginger musste wieder in das italienische Canile. Ganz furchtbar muss dies für die Hündin sein, an diesen Ort zurückzukehren, hat sie doch nun ein paar Monate in einer richtigen Familie leben dürfen.

Doch was war passiert? Eins wissen wir genau, unsere Ginger hat überhaupt nichts falsch gemacht und hat sich in ihrem vermeintlichen Zuhause sehr freundlich und aufgeschlossen gezeigt, denn sie war so glücklich, endlich eine Familie zu haben. Nur leider wurde sie wohl vom dort vorhandenen Rudel nicht schnell genug akzeptiert und der Familie war es sicher einfach zu anstrengend, etwas Geduld, Arbeit und Einfühlungsvermögen zu investieren.

Also musste Ginger ganz schnell wieder weg!

Aber damit noch nicht genug für die Hundedame. Es bleiben ihr nur wenige Wochen hier im Canile, danach 'fliegt' sie im hohen Bogen in ein sogenanntes 'Hundelager', ein schrecklicher Ort für Fellnasen, mit kaltem Betonboden und kaum Schutz vor Witterungen, denn auch in Norditalien gibt es zu dieser Jahreszeit Kälte und Schnee.

Ist Ginger erst einmal in so einem Hundelager, wird sie keine Chance mehr haben 'ihre Menschen' zu finden, denn an Vermittlungen ist man dort nicht sonderlich interessiert.

Wollen Sie Ginger dieses traurige Schicksal ersparen und ihr endlich das liebevolle Zuhause bieten, was die bezaubernde Hündin so lange schon verdient hat, dann melden Sie sich ganz schnell bei ihrer Vermittlerin.

Nichts würde die Fellnase glücklicher machen, als ganz bald zu wissen, dass 'ihre Zweibeiner' da draußen bereits auf sie warten.

In ihr neues Zuhause kommt Ginger natürlich mit Chip, Impfung, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweis.


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Gingers Paten sind:

Nathalie G. 

Ganz einfach spenden: