Galia


Steckbrief

Name:  Galia
Rasse:  Border Collie
Alter: geb. ca. Dezember 2015
Geschlecht: Hündin
Größe:
mittel

kastriert: ja

eingestellt am: 16. Juli 2018

 

Eine ganz hübsche Dame mag sich hier vorstellen: Galia.

 

Gefunden und dingfest gemacht im Großraum Madrid wurde die bezaubernde Hundedame - und anfangs war das Tierheim noch im Glauben, irgendwer vermisse seine Hündin und käme, sie abzuholen. Doch war niemand da, der sich nach Galia erkundigte. Kein Besitzer weit und breit - wenngleich auch Galias Zitzen darauf schließen lassen, dass sie sicher mal eine Bleibe hatte und dort mehrere Würfe gehabt haben muss. Ob sie dann zur Zucht für untauglich erklärt wurde oder was den Halter sonst so bewog, sich von seiner bezaubernden Hündin zu trennen, ist einerlei. Und fast schon Glück im Unglück hat Galia, der  vermeintlichen Vermehrungsmaschinerie entkommen zu sein und somit nun ihr Leben hoffentlich bald in ordentlichen Bahnen wiederfinden kann.

Ganz fein, ganz besonnen zeigt sich Galia ihren Helfern. Eine sportliche junge Dame ist sie zweifelsohne - tatkräftig, ohne aber ein übersteigertes Handeln zu zeigen, das den Border Collies nunmal ja oft unterstellt werden darf oder gar noch antrainiert wird.

 

Allzeit freundlich,  und gut gelaunt zeigt sich das Mädel und möchte gerne gefallen. Eine naturverbundene, liebevolle Familie mit Häuschen im Grünen wäre für die agile Galia sicherlich eine tolle Berreicherung. Gerne möchte das Fräulein daher die Koffer packen und Chip, Impfung, EU-Heimtierausweis und ihrem Mittelmeertest gen Heimat fahren. Wann darf es für die tolle Hundedame losgehen und sie endlich 'ihren' Menschen ihr Herz schenken?!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.