FRANKA

Steckbrief

Name: Franka
Rasse: Deutsch Kurzhaar-Mischling
Alter: geb. ca. Februar 2018
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | ca. 50 bis 55 cm

kastriert:  ja

 

20. Mai 2020


Kaum zu glauben, aber diese wunderschöne Hündin ist nun bereits seit mehr als zwei Jahren auf der Suche nach einem Zuhause.

Was ist nur passiert, dass Franka immer und immer wieder übersehen wurde?

Die getupfte Hundelady wurde bereits im Welpenalter gemeinsam mit ihrer Schwester von den bulgarischen Straßen vor dem Tode bewahrt und kam - eigentlich nur vorübergehend und als Notlösung gedacht - auf eine Großpflegestelle zu einer lieben Tierschützerin in der Umgebung.

 

In Sicherheit und kein Notfall mehr geriet die Dringlichkeit, eine Familie für Franka zu finden, immer mehr in den Hintergrund.

So ist es nun unbedingt an der Zeit, Franka unter die Pfötchen zu greifen und ihr die Kulisse zu geben, die es benötigt, damit ihre Familie sie unter all den anderen Hunden entdeckt und sagt: Das ist unser Mädchen!

 

Franka kennt nur das Leben auf der Pflegestelle und zeigt sich dort mit den weiteren knapp 50 Hunden sehr gut verträglich.

 

Auch Katzen konnte sie bereits kennenlernen und hat - zumindest hier - kein Interesse, diesen hinterherlaufen zu wollen.

 

Wo ist die Familie, die Franka schon die ganze Zeit gesucht hat, sie aber nicht finden konnte? Wo sind die Menschen, die mit der lieben und sanften Hündin am Punkte Null anfangen mögen, um mit ihr gemeinsam Fuß- und Pfotenspuren in der Welt zu hinterlassen?

 

Franka ist bereits reisefertig und wartet nur darauf, das Leben außerhalb der Tore ihrer Retterin kennenzulernen.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Frankas Paten sind:

-

Franka hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: